Clan Vorstellung [Acumen]

  • Hallo zusammen,



    derzeit sind wir eine 16-Kopf starke Gruppe, die aktiv Rust, Rocket League, Insurgency und weitere Spiele miteinander spielt. Dabei legen wir besonders Wert auf starken Zusammenhalt und unterstützen dafür jedes Mitglied. Wenn du also über 20 Jahre alt bist und Lust auf eine freundliche und aktive Gruppe hast, dann melde dich doch um uns auf Probe beizutreten! Bitte bewerbt euch also nicht wenn Ihr jünger als 20 Jahre sein solltet oder wenn ihr bereits Mitglied in einem anderem Clan seid.


    Bei Interesse bitte mich >> FeraBellatrix << hier oder bei Steam anschreiben. ^^


    Beste Grüße, Vanessa

    Einmal editiert, zuletzt von FeraBellatrix () aus folgendem Grund: Ich wollte die Anzeige aktualisieren

  • Yo,




    Erfahrung
    Rust: ~300 Stunden.
    Black Ops 2: 1500 Stunden
    MW3: ~2000 Stunden
    League of Legends: ~4000 Stunden




    ich heiße Luca und bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt aufgehört League of Legends zu spielen (Master 142 lp) und suche jetzt eine Gruppe in Rust um meine Zeit in Rust zu investieren. Ich bin sehr ehrgeizig und Sympatisch.




    Teamspeak 3 habe ich selbstverständlich.




    Grüße Luca






    steamcommunity.com/id/Luca_GER777777777/

  • Hallo DrGravity,


    habe mir dein Profil angeschaut. Ich nehme mal an, dass du nicht wirklich Marcel heißt und auch nicht aus Herne kommst. Dein Scherz ist ziemlich geschmacklos da dieser Junge zwei Morde begangen hat. Wir haben kein Interesse an so einem Crew Mitglied.

  • Hallo zusammen,




    derzeit sind wir eine 13-Kopf starke Gruppe, die aktiv Rust, Rocket
    League, Insurgency und weitere Spiele miteinander spielt. Dabei legen
    wir besonders Wert auf starken Zusammenhalt und unterstützen dafür jedes
    Mitglied. Wenn du also über 20 Jahre alt bist und Lust auf eine
    freundliche und aktive Gruppe hast, dann melde dich doch um uns auf
    Probe beizutreten!



    Bei Interesse bitte mich >> FeraBellatrix << hier anschreiben oder bei Steam



    Beste Grüße, Vanessa

  • Hallo FeraBellatrix,


    Ich (23) und mein Kumpel (20) sind zwar erst kürzlich in Rust angekommen, haben aber schon begriffen das man zu zweit eher ein schweres leben in Rust hat.
    Die Spielerfahrung ist noch recht gering jedoch sind wir nicht auf den Kopf gefallen und würden uns gerne einer Gruppe anschließen um zu Spielen und zu Lernen.
    Sind keine Rambos und würden gerne helfen eure Rust-Mannschaft zu verstärken.

  • Hallo FeraBellatrix.


    Ich heisse Luka und Ich bin 18 Jahre alt. Zur zeit spiele Ich wieder Rust davor war Ich als Semi-Pro DIV.2 in CSGO unterwegs. Meine Spielstunden bei Rust sind bei 1088h dazu Spiele Ich seit release und bei CSGO 4537h dazu habe Ich noch mehr Stunden bei anderen Spielen +700. Ich bin jeden Tag sehr Aktiv nach 17:00 Uhr und Wochenenden habe Ich immer Zeit ausser Freundin ist da ^^


    Mein Steam Link: http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/



    Liebe Grüsse Luka aka. xYnIX'

  • Traurig das ihr euch das selber glaubt. Wer nicht nach der Pfeife der Leader tanzt wird rausgeschmissen. Wer einem Moderator nicht nach 5 Minuten eine Antwort zu einem heiklen Thema gibt, wird von diesem raus geschmissen und es wird vor den restlichen Membern gnadenlos übertrieben und lügen aufgetischt. Die Leader verlangen das man sich an die Regeln hält, sonst ist Holland in not, doch halten sie sich da nicht mal selber dran. Auf ihren eigenen Rustserver >DyingRust< ist man verpflichtet täglich zu voten, sonst bekommt man eine Ansage. Doch wenn man einmal auf die Votes für diesen Monat schaut sieht man das der weibliche Teil der Leitung es ein ganzes mal geschafft hat und der männliche Part es wie immer nicht auf die Kette bekommen hat.

    [Acumen]chrissie854
    [Acumen] Rokumaehn3
    [Acumen] Brian0D1
    [Acumen] FeraBellatrix1


    Super Arbeit die der Clan hat leistet!!!
    Gruppen Feeling oder gar familiär ist da eher ein Fremdwort. Gefühlt werden sich täglich neue Spiele gekauft, jeder wird mit allen möglichen Argumenten überredet es auch zu kaufen, weil es ja ''das neue Clanspiel'' ist. Nach wenigen Stunden die man an der Hand abzählen kann wird es nie wieder angerührt. Intrigen werden hier groß geschrieben, alles was du sagst wird gegen dich verwendet und zur Not so gedreht das es ihnen passt.
    Liebe Leute sucht euch einen ordentlichen Clan und keinen 0815 Clan in dem ihr eh nicht glücklich werdet. Außer ihr seid so naiv und glaubt der Leitung welche sich einschleimt mit den Worten. "Wow du hast in einem Tag 100k Steine gefarmt du bist so eine Bereicherung." Diese Worte sind nur dafür da um euch zu pushen, ernst gemeint sind diese nicht. Es läuft immer gleich ab, es sind die gleichen Dummen die Bauen, farmen, craften und das Tagelang, die Leitung kommt und sagt ''Lass uns raiden es ist alles fertig'' In diesem Clan ist man nur ein Diener der Leitung.
    Es gibt so viele tolle Clans wo man wirklich dieses Familiäre hat, spaß hat und wo man sich wohlfühlen kann. Doch nicht bei Acumen.


    LG XUNNY
    #*RARE* Clan 4 ever <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Cody ()

  • Hallo Cody a.k.a. Xunny a.k.a. Franzi,


    Ich finde es sehr niveaulos, wie du mich und unseren Clan hier im
    Nachhinein darzustellen versuchst. Außerdem ist es sehr Schade, dass
    immer erst dann die Beschwerden kommen, wenn die Person den Clan bereits
    verlassen hat oder den Clan verlassen musste. Es wäre wirklich mal
    etwas Neues, wenn man Probleme direkt ansprechen würde, anstatt diesen Kindergarten zu verursachen, der sich hier gerade abspielt.



    Nichtsdestotrotz freue ich mich weiterhin auf jeden neuen Bewerber, der Lust und Interesse hat Acumen kennenzulernen und sich unvoreingenommen ihr eigenes Bild von uns zu machen!
    Dafür könnt ihr mich gerne bei Steam unter FeraBellatrix adden oder hier auf MyRust eure Anfrage schicken. Ich melde mich dann so bald wie möglich zurück und werde euch in unseren TS einladen.



    Ansonsten Liebe Grüße
    Vanessa

  • Hallo zusammen,



    Wir sind eine 15-Kopf starke Multigaming Community, die aktiv Rust,
    Rocket League und weitere spiele miteinander spielt. Dabei legen wir
    besonders Wert auf starken Zusammenhalt und unterstützen jedes Mitglied.
    Wenn du also über 20 Jahre alt bist und Lust auf eine freundliche und
    aktive Gruppe hast, dann melde dich doch um uns kennen zu lernen.



    Wir Spielen unter anderem:



    ° PLAYERUNKNOWN'S BATTELGROUNDS
    ° Rocket League
    ° Tom Clancy's Rainbow Six Siege
    ° Rust
    ° Age of Empires ll: HD Edition
    ° Wild West Online
    ° 7 Days to Die
    ° The Forest
    ° The Division
    ° Conan Exiles
    ° Insurgency
    ° Overwatch
    ° Space Engineers




    Bei Interesse bitte mich >> FeraBellatrix << hier oder bei Steam anschreiben



    Liebe Grüße, Vanessa

  • Hallo Bellatrix, wir kennen uns vllt. noch flüchtig von den Bei-Spiel-Haft Server. Auf dem spiele ich jetzt wieder und suche für den neuen Wipe am 6.9. ein Team. Vllt. hat ja jemand von euch Lust mal wieder eine Runde dort zu drehen. :)
    Es gibt einen Zerg dem leider nichts entgegenzusetzen ist da sie nur nachts offline raiden.
    Der Bedarf dass mal „aufgeräumt“ wird ist groß.
    Freu mich über eine Antwort:)