Suche Rust Mitstreiter

  • Hi Leute ich heiße Jakob bin 18 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
    Ich habe mir Vorgestern das Spiel gekauft (schlappe 16 Spielstunden) aber alleine finde ich, kann man nicht sehr viel erreichen, also suche ich hier nach einem Mitstreiterder mit mir zusammen Rust erobert.


    ich habe zurzeit Ferien also spiele ich vorallem Vormittags ab 8 uhr ca. (also wäre super wenn du das auch machst), wenn du jedoch nicht so der Typ zum frühen aufstehen bist ist das kein Problem dann spielen wir hald Nachmittags. In 2 Wochen habe ich dann eh wieder Schule und dann geht nur Nachmittags.


    Zum gesuchtem Profil:
    - du solltest 16+ Jahre alt sein
    - Anfänger würde mich freuen (komme ich mir nicht ganz so unerfahren vor) freue mich aber auch über einen Profi
    - spiele keine Modserver (ausser du überzeugst mich dass die echt gut sind)
    - real life geht vor also wenn man mal keine zeit hat für auch 2, 3 Tage ist das nicht schlimm


    Ich hoffe es findet sich jemand der gerne mit mir spielen würde.


    Adde mich einfach auf steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198117162410/
    Falls das nicht geht einfach hier drunter schreiben.


    Lg Schlakob