[GER|EU] Survival Camp sucht Mitstreiter.

  • Hallo liebe Kollegen und Mitspieler =)


    Wir suchen für unseren Server noch Mitstreiter und Zuwachs.


    Server Daten:
    IP: 81.169.222.221:28015
    Server Name:
    [GER|EU] Survival Camp Wipe 14.04.2017


    Mods:
    NightLatern, Kits, ZLevels, FancyDrop, Quicksmelt, Loot ++,
    RainOfFire, Lustymap / Livemap, Trade, RemoverTool,
    FriendlyFire & Friends, Teleportation, FoundationRaidBlock,
    SkipNightDay, Clans, AutoDoors




    Wir suchen weiterhin:



    neue Mitglieder für die Rust Gruppe / für den Clan.



    Wir würden uns über einen Besuch von Euch freuen.



    Steam Kontakt:



    http://steamcommunity.com/profiles/76561198001783637/


    (Soulja [L] #Membersuche)

  • Ist ein super Server mit super netten Leuten mit denen man einfach Spaß haben muss. :D


    Also kommt vorbei und schaut es euch selbst an, ich freue mich auf eure Bekanntschaft :P


    Ich bin auch ganz lieb zu euch phatgrinrocketlauncher

  • Ich habe auf dem Server gespielt, und da wird vom Clan TacTp so krass Admin abuse abgezogen (vor allem von Soulja) das das nicht mehr Feierlich ist.
    Als neuer Spieler wirst du sofort von TacTp runter gemacht und deine Base in Schutt und Asche gebombt !!!


    nette Community am arsch man wird im Chat nur Beleidigt das es einfach kein Spaß macht auf dem Server zu Spielen, und die aussage ''immer was los'' ist auch nicht ganz richtig, wenn max 10 Läute drauf sind und davon 5-6 TacTp sind, könnt ihr euch schon mal auf echt Tolles Admin abuse gefasst machen !!!!!


    Ich gebe jeden Spieler einen Tipp bleibt weg da !!!!!

  • Ich habe auf dem Server gespielt, und da wird vom Clan TacTp so krass Admin abuse abgezogen (vor allem von Soulja) das das nicht mehr Feierlich ist.
    Als neuer Spieler wirst du sofort von TacTp runter gemacht und deine Base in Schutt und Asche gebombt !!!


    nette Community am arsch man wird im Chat nur Beleidigt das es einfach kein Spaß macht auf dem Server zu Spielen, und die aussage ''immer was los'' ist auch nicht ganz richtig, wenn max 10 Läute drauf sind und davon 5-6 TacTp sind, könnt ihr euch schon mal auf echt Tolles Admin abuse gefasst machen !!!!!


    Ich gebe jeden Spieler einen Tipp bleibt weg da !!!!!


    Hallo lieber Rustchecker777.
    Leider seh ich nicht das du schonmal auf dem Server warst.
    Solltest du wirklich schonmal drauf gewesen sein hättest du gesehen das das TacTp Team nur 3 Mann stark ist.


    Du sagst ich betreibe Admin Abuse? Alle Spieler auf dem Server sehen das ich als normaler Spieler unterwegs bin und sollte jemand den Admin brauchen , schreib ich über die Konsole und steuere den Server auch über die Konsole.


    Deine Base wird in Schutt und Asche gebombt? Danke dem netten Plugin "FoundationRaidBlock" ist es nicht möglich dies zu tun.
    Beleidigung im Chat? Du wirst von TacTp´lern nie sehen das sie im Chat beleidigen!


    Es ist erstaunlich das so gehandelt wird. Tut mir leid sollte ich dich aus der Gruppe geschmissen haben ... Aber nun muss man auch keine Lügen verbreiten. Wir zahlen jeden Monat richtig viel Geld für den Root und du versucht uns ein Stein in den Weg zu legen?!


    Jedem Spieler steht frei dort zu spielen und ich geb dir Brief und Siegel das 99% bestädigen das von mir kein abuse betrieben wird.
    Nun sei so lieb und lösch deine falschen Unterstellungen!


    LG Soulja