quicksmelt problem ;( + admin geht nicht + Better loot problem

  • hallo ich habe seit 2 tagen einen rust server mit oxide


    ich wollte fragen ob sich jemand mit quicksmelt auskennt und mir vielleicht eine x20 config schicken kann das wäre sehr sehr nett
    ich selber komme nähmlich nicht mit quicksmelt weiter


    das nächste wäre better loot ... ich komme überall weiter aber nicht bei better loot ich habe so viele videos angeschaut darüber komme aber nicht weiter
    da wollte ich auch mal fragen ob mir jemand da so eine config schreiben kann ebenso x20


    und dann habe ich noch ein Admin problem... ich hoste über g-portal.de und ich hatte zuerst web socket an und da ging rusty nicht ich habs ausgemacht und jetzt geht rusty
    wenn ich ownerid 76561197986901923 "RustyBen" "owner" steht da dann dass ich owner habe , habe es aber nicht ingame das heisst ich kann diverse commands wie noclip usw nicht ausführen


    wenn mir da jemand helfen könnte wäre das genial! danke für jeden der mir bei meinem problem hilft ^^