Öfen schalten sich einfach aus

  • Hey leute und zwar habe ich auf meinem server das problem das sich die öfen nach voteday oder ab und zu einfach ausschalten.. desweiteren schalten sie sich ab und zu einfach an. Hoffe um schnelle hilfe danke.

  • gibt das ein plugin welche die öfen/lampen bei nacht anstellt, fals Du das installiert hast ist maybe ein konflikt mit dem dayvoteplugin. 3 wochen hab ich nen modded server gehostet, dann hat ich die schnauze voll und ging zurück auf pure vanilla, ist doch um einiges einfacher den server perfekt am laufen zu halten;)

  • @mad wenn man sich in die Materie einliest, dann ist es überhaupt kein Problem seinen Server mit seinen Wunsch- und Lieblingsplugins am Laufen zu halten! Man muss sich nur etwas Mühe geben. Sind aber wohl nicht alle "Serveradministratoren" bereit dazu...


    @1910 ich würde sagen, du hast ein Plugin drauf, welches die Laternen und Lichter in der Nacht automatisch an macht. Dieses Plugin hat bestimmt eine Config, in der du angeben kannst, ob auch Öfen, große Öfen oder Lagerfeuer davon betroffen sind. Diese einfach rausnehmen und deine Öfen brennen wie du es willst.

  • mit "nur etwas mühe geben" hat das wenig zu tun wen nach manchen updates diverse plugins buggen bzw gar nicht mehr laufen, vor 4-5 monaten war das nämlich der fall, aber maybe rennts aktuell grad besser, k.a.