3 er TEAM such Mitstreiter



  • 22. April 2017
    Hola Amigos,


    wir sind 2 relativ erfahrene Rustspieler (800 und 700 Stunden) und suchen Mitstreiter um auf Rustafied EU Main / Medium Fuß fassen zu können.


    Unter der Woche trifft man uns meistens ab 14/ 15 Uhr an, dann spielen wir bis ca. 4 Uhr morgens. Am Wochenende natürlich früher und länger


    Wir spielen jetzt schon geraume Zeit zusammen und sind 2 lustige Typen, schwarzer Humor und Sarkasmus inklusive! Falls jemand von uns einen Fehler macht lassen wir natürlich auch kein gutes Haar an dem anderen


    Falls du uns joinen möchtest solltest du diese Eigenschaften natürlich auch besitzen, damit die Chemie stimmt Ausserdem solltest du mindestestens eine geistige Reife besitzen . Du solltest natürlich kein kompletter Neuling in der Rust-Welt sein, musst aber auch nicht 24/7 seit Release spielen, die Mitte machts.


    Falls du Interesse hast so schreibe mir doch hier per Forum PN oder hinterlasse deinen Steamnamen, dann melde ich mich umgehend und wir können ja ein bisschen Quatschen.


    Mit freundlichem Gruß
    Goodguy