Rust Clan Member/Mitspieler gesucht!

  • Hey der "DEST" Clan sucht Mitspieler!


    Gesucht werden erfahrene Rust Spieler die halbwegs gut mit einer Waffe umgehen können rocketlauncher und auch bereit sind zu Farmen.
    Momentan sind wir 4 Spieler da viele neue Spieler nur kurzeitig mitgespielt haben. Ich selber habe insgesamt 1500 Ruststunden auf meinen Accounts.
    Wir suchen aber auch Mitspieler mit weniger Stunden aber bitte nicht unter 100!
    Also wenn du lust hast einen auf einem Rustserver richtig aufzuräumen adde mich doch mal bei Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198371902148/
    Wir besitzen Natürlich auch einen Teamspeak : 4673.zap-ts3.com



    Was musst du mitbringen:


    - Aktives Spielen
    - Teamspeak präsens
    - Humor :D
    - Auch einmal intensieves Farmen wie schon oben gesagt X/
    - Teamfähigkeit
    - Sich zusammenreißen wenn man geraidet wird und neu anfangen! ;(
    - Verhalte dich deinem Alter angemessen! growup

    Häufig gestellte Fragen :


    /Auf welchen Server spielen wir ?


    Generell Modded aber auch Community und Offizial :thumbup:



    /Wer sucht die Server aus ?


    Die Server werden zusammen mit dem ganzen Clan ausgewählt jeder kann einen Vorschlag machen bis man sich einig ist :)



    /Was ist wenn ich unter 100 Stunden habe aber mich trozdem geignet fühle?


    Schreib mich an und sag mir deine Stunden anzahl / im Gespräch kannst du mir dann deine Erfahrung mitteilen!




    Ganz wichtig bevor du dich Meldest!


    Wir suchen keine Spieler die 2 tage Spielen und dann wieder verschwinden! Versicher dich auch das du die oben genannten Eigenschaften erfüllen kannst! golly




    Ps: Auch wenn der Theard zu dem Zeitpunkt zu dem du ihn siehst älter ist melde dich Trotzdem :P

  • Ich denke dass dieser Thread nicht den passenden Ort für eine solche Konversation darstellt. Tragt es via. Teamspeak3 oder Steam aus.
    Ich als Mitglied des Clan's unterstütze die durch eine demokratische Wahl gefällte Entscheidung dich und Luca von dem Clan zu verweisen wenn
    es einfach nicht passt. Solch eine Entscheidung zu hinterfragen um es dann auf einem öffentlichen Forum aus zu tragen zeugt nicht von Toleranz.
    Ich unterstütze die Entscheidung die der Clan gemeinsam getroffen hat und kann die Situation nachvollziehen.
    Wenn der Clan droht auseinander zu fallen aufgrund Unstimmigkeiten ausgelöst durch 2 Spieler, sieht sich die Mehrheit nunmal gezwungen zum Wohl des
    Clan's besagte Spieler auszuschließen.