[Geschlossen]

  • Dann möchten wir dir hier einmal unseren Clan/Grupppe vorstellen. Zu aller Erst möchte ich anmerken, dass wir uns keineswegs als Zerg Clan bezeichnen. Unser Ziel ist es immer 5-6 Leute online zu haben. Wir spielen die meiste Zeit auf Vanilla Servern, zur Zeit sind wir auf Rustfied anzutreffen. Zwischen den Wipe-Perioden greifen wir natürlich auch mal auf Community Server zurück.


    Zur Gruppe kann gesagt werden, dass wir einen momentanen Altersdurchschnitt von ca. 18 Jahren haben. Wir nehmen ausschließlich deutsche Leute auf, und nutzen unseren eigenen TeamSpeak zur Kommunikation. Wir spielen gemeinsam als Gruppe, es gibt demnach keine Einteilung in Farmer oder PvPer. Jeder soll sich beteiligen. Die Aufgabe des Basebuilders wechselt von Wipe zu Wipe, wobei das Design der Basis zuvor besprochen wird. Jedoch kann sich auch nach Start des Wipe jeder mit seinen Ideen für die Base gerne mit einbringen, auch wenn es nur mal ein Gemälde zur Dekoration ist. Wenn du dir unsere Basis einmal anschaust, wird dir schnell auffallen, dass diese viele eigene Kniffe haben wird. Wie zum Beispiel private Schlafzimmer, eine Waffenkammer mit oder einen geräumigen Lager Lagerraum. Nichtsdestotrotz wird die Sicherheit natürlich nicht vernachlässigt.



    Kurz und Knapp ist zu sagen das uns der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Statt professionellem PvP solltest du dich eher auf ein manchmal etwas chaotisches Durcheinander einstellen. Unseren Clan gibt es nun schon eine Weile, Leute kommen und gehen, aber die die bleiben bilden einen soliden Kern. Niemand will einen Clan, bei dem man nur mal einen Wipe aussetzt, bei dem man dann schon Angst haben muss, dass er sich auflöst.


    !vorweg! Wir suchen keine Fließentischbesitzer die wegen alles rumheulen was andere machen! Rust ist immernoch ein SPIEL und nicht das Leben!


    Ebenfalls nehmen wir auch gerne Neulinge auf die keine Erfahrung im Spiel haben.
    (Wir haben eine eigenen Rust Privat Server auf dem wir manche internen Events stattfinden lassen.)
    (Wir haben einen eigenen Garrys Mod TTT Server der von unserer ganzen Community genutzt wird wodurch schon echt krass große und lustige Runden zustande kommen.)


    [Wir sind offen für weitere Gameserver Vorschläge]


    Hier nochmal kurz und knapp unsere Eckdaten:
    Server: Rustafied
    nur Deutsche Mitspieler
    ca. 7-9 Mann



    Wenn du Interesse hast und uns mal kennenlernen willst, oder dich vorstellen möchtest dann melde dich einfach Via Teamspeak3 bei uns oder über Steam.



    Unsere Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/kysrustclan



    Teamspeak 3 Server: community.multigaming.vc

    BITTE EINFACH AUF DAS TS KOMMEN ZUR VORSTELLUNG
    NICHT BEI STEAM ADDEN!

    4 Mal editiert, zuletzt von Eckbert ()

  • Es sollten vielleicht mal die Leute mit VAC-Ban aussortiert werden. 1/3 des Clans besteht aus VAC-Spielern. Das ist meistens sehr abschreckend für professionelle Spieler die gerne auf Classic Servern im Clan spielen wollen. Die CS GO Engine und die Unity Enginge die in Rust genutzt wird, bedient sich an ähnlichen Full Auto Aimbots, Speed Hack, No Fall Damage, No Recoil oder Custom Aim. Die neuern Hacks zum Beispiel bedienen sich dem Full Vac and CheatPunch Bypass [Sie werden nicht detected]. Auch wenn die Spieler im Clan die VAC's aus CS GO haben so kann man mit Recht behaupten das auch irgendwo auf dem Rechner ein Hack für Rust rum fliegt. Ich wollte dir mal meine Meinung dazu da lassen. Wenn du Personen rekrutieren willst die davon keine Ahnung haben, dann kannst du das gerne tun. Spieler aber die Erfahrung haben würden sich deinem Clan nie anschließen. Daran solltest du immer denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()