Rust - Roleplay - Community

  • Hallo liebe Rust Freunde,


    Ich beobachte seit längerem die Allgemeine Roleplay Szene. Sie ist stetig am Wachsen und wird einer der Pfeiler der Game-Szene werden.
    Ich möchte für meinen Teil ein, ein teil dieser Bewegung werden. Und nun suche Ambitionierte Mitstreiter, die dieses Projekt mit mir zusammen ins Leben rufen möchten.


    Von vorhinein, es soll ein langzeit Projekt werden und schwebt noch komplett in den Wolken. Ich habe einige Ideen die ich gerne mit denjenigen besprechen würde die daran Interessiert sind.
    Mit den richtigen Leuten und Partnerschaften, könnte es ein richtiges Gamer Portal Unternehmen werden. Aber das schwebt ich in meinen Gedanken noch auf Wolke 7.
    Natürlich wird das ganze, wie bei allen dingen, ganz klein anfangen.


    Und weil so ein kleines Projekt erstmal laufen soll, suche ich Leute die Interessiert sind einen Rust - Roleplay - Server auf die Beine zu stellen.
    Mir ist es dabei wichtig das dieses Projekt, weitesgehend strukturiert abläuft.
    Es sollte mit gewissen liebe am Detail gearbeitet werden. Ich bin auch nicht daran interessiert eine ONE MEN Show abzuliefern sondern, ein kollektives Projekt auf die Beine zustellen.


    Ich hätte Partner die gewillt wären in das Projekt zu investieren, sollten WIR es richtig auf die Beine stellen.


    Für dieses Projekt suche ich Leute mit Ideen, Kreativität, die durstig sind etwas zu tun was sie Lieben.
    Leute die Träume haben und sie verwirklichen möchten.
    Ich suche vielleicht dich und das ist kein Witz.





    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.


    Alles kann geschafft werden, ich selbst hatte eine Zukunft ohne Hoffnung auf Besserung.
    Ich selbst war starker Legastheniker und hatte einen "quasi" irreparablen Sprachfehler.
    Ich konnte alle vom Gegenteil überzeugen, damit möchte ich sagen man sollte nie aufgeben zu Träumen.


    Ich will diese Traum umsetzen, ein Traum der die Gamer Zukunft prägen wird.




    Alle die an diesem Projekt Interesse haben, sollen dies bitte in die Kommentare schreiben.
    Welche Fähigkeiten habt ihr?
    Wollte ihr es eventuell durch Sponsoring unterstützen?
    Seid ihr affin mit Server Scripting?



    Werdet ein Teil vom Beginn etwas ganz großem.





    Beste Grüße


    olzzen