Hallo zusammen ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört oder nicht oder ob es dafür schon ein Thema gibt.
und zwar wie oben schon beschreiben brauche Hilfe beim einrichten meines Rust Server,
ich habe mir gestern bei Deinhostserver.de ein Rust Server gemiete und ich hatte schon mal ein Rust Server ,
es geht darum das aber schon ziemlich lange her seit ich ein hatte ein eigen Server
- es geht darum der server wird mir bei mein daten online angezeigt ,
- wo ich mich bei Rust eingeloggt haben und den gesucht habe nicht gefunden ,
- ich habe alle cfg daten auf mein Rechner in ein ordner gespeichert so wenn ich mir wieder mal ein Server hole die dann gleich einfügen kann ,
- aber jetzt ist mein probelm das ich nicht nicht mehr weiß wo ich die cfg daten rein packen soll in welchen Ordner
- von den Plugins oder so und wie man die konfik der cfg anpasst und alles falls mir wehr da helfen könnte wäre ich sehr dank bar
- ich treffe mich gerne mit der Person auf mein teamspeak dann so das wir das den per teamware zusammen machen können
- in ruhe erklären es sei den der jenige schreibt schon die antwort hier drunter aber ich hoffe mir kann da wer helfen
danke schon mal