Wir sind wieder da !

    • Offizieller Beitrag


    Nach langem überlegen und einem neuem Team ist myRUST wieder zurück und wird euch wieder mit mit den neusten News rundum RUST beliefern.
    Desweiteren stehen wir euch wieder bei allen fragen rundum RUST zur Verfügung egal ob es um deine Gameserver geht oder Allgemein ums Spiel wir kümmern uns um euch und um eure Probleme.


    Wir bieten:


    - Eigene Gameserver
    - Eigener TS³ Server
    - Aktuelle News
    - Support
    - Community Events
    - uvm....


    Lasst euch überraschen und werdet wieder Teil von myRUST.de

  • Man, das hat ja lange gedauert, aber besser spät, als nie! Welcome back :)

  • Yeah korrekt! :D


    Macht mal nen Server in der Experimental auf! Das Vanilla-Game fass ich nicht mehr an :cursing:


    Naja Vanilla sind nur die Einstellungen, du meinst also Legacy. Es gibt immernoch durchaus gute modded Server. Aber ich stimme dir zu, mindestens ein guter Experimental-Server sollte drin sein.

  • ihr seid zurück? ich merk nix, keine news nix die seite ist nach wie vor tot

  • ihr seid zurück? ich merk nix, keine news nix die seite ist nach wie vor tot


    Vielleicht liegt das ja auch teilweise an uns. Wo niemand postet ist auch nichts los. Aber du hast schon recht, keine Infos zum neuen Update. Ich habe auch auf etwas mehr gehofft !
    Es ist leider so das ich sonst kein deutsches Forum gefunden habe das sich mit dem neuen Rust befasst. Oder weiß jemand einen Tip ?


  • Vielleicht liegt das ja auch teilweise an uns. Wo niemand postet ist auch nichts los. Aber du hast schon recht, keine Infos zum neuen Update. Ich habe auch auf etwas mehr gehofft !
    Es ist leider so das ich sonst kein deutsches Forum gefunden habe das sich mit dem neuen Rust befasst. Oder weiß jemand einen Tip ?


    An mir kann es ja zum Glück nicht liegen und Update-News sind nunmal Teamsache...darfst mich aber gern persönlich ausquetschen :P
    Ähm ja, wüsste jetzt auch keine andere Community, zumindest keine welche sich speziell mit der experimental befasst.



    Edit: Gehöre ja nun zum Team :) Sobald alle Einzelheiten abgeklärt sind wird es wieder regelmäßig News geben. Ob als Übersetzung der playrust.com Blogs, als eigener Update-News Blog oder in welcher Form auch immer wird sich zeigen.



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()

  • Richtig, durch beteiligung bekommt man auch Wachstum. Lasst euch nicht unterkriegen, kommt Zeit, kommt Rat...