Suche 2 Leute zum Rusten (Vanilla, Trio Server)

  • Hi,


    da meine alten Mates nun andere Games zocken suche ich 1-2 Leute um gemeinsam Rust Vanilla zu spielen. Fokus liegt dabei auf Trio Server, da auf den Rustafied Servern zu viele Zergs unterwegs sind.


    Ich selber bin 25 Jahre alt und habe ~1300 Stunden in Rust. Ihr solltet auch um die 20+ sein und das Spiel ausreichend beherrschen, 500+ Stunden von Vorteil.


    Da die Trio Server sehr schnell tot gehen liegt der Fokus auf dem Early Game und Roaming, wobei ich dem Raiden auch nicht abgeneigt entgegen stehe.


    Meldet euch hier im Forum und per Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198005495988/


    Gruß

  • Hi


    ich habe schon wieder Rustfieber und habe das selbe Problem wie du zocke die letzten Tage Solo aber weißt ja selber die Server sind so schnell down und macht auch weniger Spaß .
    Bin schon bisschen älter :) 37
    Hab auch schon 1300 Std. Rust
    bei den Servern bin ich flexibel aber gemoddet kann aber muss net sein :)
    Spielzeiten : bin auch im Real Life Solo unterwegs :) heißt direkt nach der Arbeit ON lol


    Wäre echt geil wenn du dich schnell meldest und das klappen würde hab das We frei und wollte bisschen Rusten


    Gruß Andreas = Mr.Green