Werkbank, Bett und Beschriftete Holzbretter???

  • Hab ich das richtig gelesen das mit dem letzten Update die Werkbank ins Spiel intigriert wurde! Muss man dafür ne Blaupause finden oder wie funktioniert das! Die selbe frage stellt sich mir beim Bett und dieser Beschriftung!?



    Vielleicht kann mir jemand meine dummen fragen beantworten!

  • Bett ist nicht integriert. Workbench ist integriert brauchst kein bp. Schilder funktionieren wie das benennen von Schlafsäcken. Das kleine Schild kannst von Anfang an für die großen musst du ein bp finden.

  • Einfach mal das Crafting-Menü durchstöbern. Irgendwo wirst du schon die Werkbank finden, denn eine Blaupause wird hier definitiv nicht benötigt.


    Bin gerade nicht am PC, sonst hätte ich nachgeschaut, in welcher Kategorie die Werkbank sich genau befindet. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    KyZee

  • Einfach mal das Crafting-Menü durchstöbern. Irgendwo wirst du schon die Werkbank finden, denn eine Blaupause wird hier definitiv nicht benötigt.


    Bin gerade nicht am PC, sonst hätte ich nachgeschaut, in welcher Kategorie die Werkbank sich genau befindet. ^^




    Tut mir leid, aber ne Werkbank hab ich nicht gefunden!


    Wir reden hier aber von der Experimental Version, oder!?