2 Neue Rust'ler suchen Mitspieler/Clan.

  • Guten Tag liebe myrust Community!
    Mein Freund Viktor und ich suchen einen Clan oder Mitspieler mit denen wir zusammen spielen können...


    Zu Mir!
    - 18 Jahre
    - männlich
    - 18 Stunden Rust
    - Ich weiß wie alles funktioniert weshalb mir man nichts erklären muss!
    - Ehrgeizig
    - Mag es zu bauen


    Zu Viktor!
    -19 Jahre
    - männlich
    - 47 Stunden Rust
    - Mag PvP



    Viktor & Ich sind ein eingespieltes Team weshalb wir auch als Duo gut klar kommen. Doch wenn größere Gruppen kommen und diese euch raiden wollen kann man als 2 Leute auch nichts machen. Außerdem macht es mit mehreren Person mehr Spaß zu zocken! :)


    Wir spielen gerne auf den Rustafied.com und würden diesen auch bevorzugen als Server zu nutzen wenn wir spielen! :)


    Da es aber schwer ist ein Bild von uns zu machen mit einem Post wäre ich dafür das wir uns auf einem TS³ oder Discord Server unterhalten! :)





    Fühlt euch frei mich zu kontaktieren! :)


    https://steamcommunity.com/id/DogeDogDoggy/



    Hoffentlich bis bald! :thumbup:



    MfG
    Relentless

  • Sorry, aber irgendwie beißt sich das doch, oder?!

    Wieso, weil er 18 Stunden hat aber trotzdem alles weiß ? War bei mir genau so, ich hab vorher locker über 400 stunden Videomaterial geschaut und wusste daher wie man raid tower baut, wie man mit first try in ein fenster reinspringt, wie man pvp macht dies das

  • Man muß aber auch nicht immer alles über die Goldwaage ........


    Gebt ihm und seinem Kollegen einfach eine Chance und gut ist.


    Kann den zweien nur raten am anfang auf kleinere Server zu gehn. Es gibt auch mittlerweile ein paar deutsche Server auf dennen man auch zu zweit gut klar kommt.