Schlüssel für Tür

  • Ja, denke aber daran, einen weiteren Schlüssel in deiner Bude zu lagern.


    Wenn du außerhalb deiner Bude zu Tode kommst und du willst in deiner Hütte wieder spawnen, kommst du ohne gelagerten Schlüssel nicht mehr aus deiner Bude raus.


    Also pro Schloss zwei Schlüssel.

    Einmal editiert, zuletzt von Josch ()

  • Du solltest Stoff und Holz farmen damit du einen Schlafsack mit einem Versteck in der Nähe deiner Base positionieren kannst. In dem Versteck hinterlegst du den Schlüssel. Du solltest NIE einen Schlüssel bei dir tragen solange du noch kein Codelock besitzt. Nimmst du den Schlüssel doch mit, bringt es die Gefahr mit sich, von einem anderen Spieler gekillt zu werden. Damit ermöglichst du ihm, falls er die Position deiner Base kennt, nicht nur dass er zugang zu deiner Base hat, sondern mit ausreichen Ressourcen, diese auch sofort übernehmen kann.