2 Leute suchen Rust offical/community spieler

  • Hallo,


    Ich (M17) und mein Freund (M18) suchen Rust spieler für offical oder community Server. Wir beide kennen uns schon sehr gut aus (haben beide mind. 300h spielstunden), sind auch kompetent und höflich. Wir versuchen andere Mitspieler zu finden, da es zu zweit ziemlich öde sein kann und es mit mehr Leuten einfach mehr Spaß macht :D .


    Wenn ihr Interesse habt, addet mich einfach auf Steam (Account sollte verknüpft sein, sonst Steam: SaltiestSalt).

  • Hallo zusammen,


    wir die "Bei-Spiel-Haft" sind eine Multi Gaming Community. Kein Clan, keine Verpflichtungen nur Spaß und Action.
    Auf unserem eigenen Rootserver bieten wir mehrer Spielserver an, wie Rust PvP, PvE und ein Battlefield Server.
    Alle unsere Server laufen in einem gemoddeten Zustand mit vielen Plugins (z.B. Noob Protection, 5x Gather Rate, BGrade, Happy Hour, Lusty Map, einen Shop, Teleports und vieles mehr) somit bieten wir noch mehr Spielspaß.
    Unser eigener Teamspeak steht jedem unserer Member zur Verfügung.
    Sollte dich unsere Community interessieren, würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Bei-Spiel-Haft Team


    Teamspeak: 146.0.43.7
    Homepage: bei-spiel-haft.eu
    Facebook: facebook.com/BeiSpielHaft.eu
    Twitter: twitter.com/BeiSpielHaft_EU
    Steam: Bei-Spiel-Haft.eu