kennt sich jemand allgemein mit den PlugIns aus?

  • Huhuuuuuu :thumbup:


    kennt sich jemand mit dem konfigurieren der plugins etwas aus?
    ich habe soweit den großen teil hinbekommen, es gibt aber so 2 bis 3 dinge die ich auch nicht hinbekomme, bzw wo ich einfach nicht schlau werde aus den ganzen beiträgen in sämtlichen Foren.
    würde mich mega freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte :)


    LG Nina

  • Huhuuuuuu :thumbup:


    kennt sich jemand mit dem konfigurieren der plugins etwas aus?
    ich habe soweit den großen teil hinbekommen, es gibt aber so 2 bis 3 dinge die ich auch nicht hinbekomme, bzw wo ich einfach nicht schlau werde aus den ganzen beiträgen in sämtlichen Foren.
    würde mich mega freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte :)


    LG Nina

    bei was genauem brauchst du den hilfe?

  • So ganz allgemein gehts aktuell Zb um das PlugIn LustyMap...bekommen das einfach nicht hin. Dann brauche ich die Info, bei welchem Plugin ich genau die Sachen einstellen kann, welche Items in Kisten und Tonnen erscheinen.


    Den Rest haben wir soweit hinbekommen :) ein bischen reinfuchsen war nötig.


    Des Weiteren wäre es gut zu wissen, wo wir die ganzen coolen Skinms herbekommen, die wir dort einfügen können, haben auch dort leider nichts finden können :(