Nicht mehr aktuell

  • Moin,



    Ich (Petman) bin vor einigen Wochen einer Gruppe beigetreten. So wie das leider oft so ist, hat sich Diese recht schnell aufgelöst.
    Seither bin ich mit einem Member aus dieser Gruppe (Ghost) als Duo unterwegs.
    Jetzt wollen wir wieder etwas mehr auf die Beine stellen und sind auf der Suche.


    Gucken wir mal ob du dich angesprochen fühlst:


    - Alter
    Es ist immer schöner sich einigermaßen auf Augenhöhe zu treffen. 20+ sollte also schon der Fall sein


    - Spielzeit
    die 250 Stundenmarke sollte mindestens geknackt sein


    - Teamspeak
    Mal der eine oder andere Rage zwischendurch kommt vor. Aber Schuldzuweisungen oder Geschrei sind mehr als unnötig.
    Ansonsten. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Da wird man sich schon einig


    - Spielstil
    In einem jeden von uns steckt ein Roleplayer. Du musst ihn nur finden. Das entspricht jetzt aber nicht der Regel.
    Farmen, Pvp und Craften sollte eine ausgewogene Mitte finden. (Roleplay findet dann immer noch Platz :D )


    - Server
    Ja -.-* schwierige Sache. Wir versuchen auf Rustafied oder Rustopia zu kommen. Als Duo ist das aber so einer Sache für sich ...
    Da steht allerdings noch nichts fest



    Blablabla.


    Nu zu dir