Der Carnival of Rust öffnet seine Pforten - Faire Regeln, 200 Slots sollen einen perfekten Community Server bieten.


  • Hallo liebe Community, gemeinsam mit Euch, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen der fairsten Community Server auf die Beine zu stellen.
    Seit dem 28.11 hat der Carnival of Rust seine Pforten geöffnet und zum Forcewipe am 2.11 möchten wir mit Euch durchstarten.

    Ein gut durchdachtes Regelwerk soll aktiv Neulingen zu Gute kommen und auch alten Hasen ein perfektes Spielerlebnis bieten. Jeder neue Stammspieler (auch wenn es jetzt noch ziemlich ruhig ist)
    trägt dazu bei, eine perfekte Community zu schaffen, wo jeder auf seine Kosten kommt. 100% Schutz wird man nie erreichen, doch wir bitten die Community ausdrücklich, einige Dinge zu beachten.
    Als Beispiel, möchten wir das Trading und Handel seriös von statten geht. Geschäfte nicht geraidet oder als Fallen missbraucht werden. Dazu habt ein offenes Auge gegenüber Neulingen. Neulinge sollen eine Art
    Welpenschutz genießen. Also helft ihnen, wenn ihr sie verwundet. Wir möchten Spieler auf unserem Server, mit denen wir Spaß haben. Trolle, Flamer oder möchtegern Pros sind nicht willkommen.

    Erlebt spannende Clan-Schlachten und aufregende Raids und wir versichern Euch, dass Admin Abuse kein Thema bei uns sein wird. In Kombination mit vielen Features und kleinen Events, sorgen wir
    für ein ausgeglichenes Spielerlebnis. Für Euch haben wir die größt mögliche Ram Speicher Kapazität gemietet um unseren 200 Slot Server zu einem Server mit der besten Performance zu gewährleisten.

    Schaut noch heute vorbei und seid ein Teil unserer neuen großartigen Commuity, wir freuen uns auf Euch.
    Alle Infos findet ihr auf unserer Server Website: Carnival of Rust Website *klick*

    Server Name:

    [GER] Carnival of Rust - Vanilla - Anfängerfreundlich

    Server IP:

    5.1.81.47:28022

    Weitere Fragen? Kein Problem, nutzt einfach die Support Sektion auf der Website oder schaut bei uns im TS vorbei.
    TS IP: 94.250.223.6:15133




  • Langsam füllt sich der Server mit Spielern. Wir sind froh, dass sich die ersten Stammspieler eingefunden haben und wir bereits jetzt bemerkt haben: Sowohl Neulinge und Erfahrene Spieler kommen hier miteinander aus. Sowohl erste PvP Kämpfe wurden ausgetragen aber auch Gnade wurde gezeigt als ein Neuling auf die Bretter ging, es wird ihnen aufgeholfen und sie bekommen ihre Dinge zurück. Natürlich wird dieser Welpenschutz nicht ewig halten aber es wird drauf geachtet Schaut vorbei, damit wir am Forcewipe richtig loslegen können ;)