Englisch/Deutsche Gruppe sucht 2-3 Mitspieler

  • Servus jungs und mädels,
    unsere Gruppe bestehend aus 2 Engländern und 3 Deutschen (Sprechen nur Englisch) , sucht nach 2-3 neuen Mitspielern.
    Wir spielen zu 99,9% Vanilla, auser wir wollen bissl Spaß dann noch bissle Combattag und vlt mal Modded (Sehr selten).
    Wir sind zurzeit auf dem Rustafied EU Long Server vertreten, mit einer kleinen base, paar BP's wir möchten auch weiterhin darauf spielen, außer die Spielerzahlen sinken, dann wechseln wir.
    Wir sind eine PVP-Orientierte Gruppe, dazu gehört aber auch ab und an mal farmen.
    So das war es zu uns, nun zu dir, du solltest :


    - Mindestens 16 Jahre alt sein.
    - Mindestens 700 Spielstunden besitzen. (PvP-Stark)
    - Aktiv und Freundlich sein.
    - Auch willig sein zu farmen.
    - Discord besitzen.
    - Und natürlich Englisch sprechen können. ;)


    Wer sich nach diesen Kriterien noch nicht selbst umgebracht hat und uns joinen möchte kann er mich gerne auf Steam adden dash:thumbup:
    http://steamcommunity.com/id/stroxey/