EPICX.Club sucht Rust Member

  • Hallo Leute mein Name ist Liron & ich bin derzeit der GAMEMASTER der Rust Gruppe bei EPICX.Club


    Derzeit sind wir eine sehr aktive Gruppe von c.a 5-8 Mann & wir suchen noch 2-3 aktive Member.


    Zu EPICX.Club: EPICX.Club ist ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan der im Juni 2017 gegründet wurde. Wie der Wortlaut Multi-Gaming bereits sagt, haben wir neben RUST auch noch andere Sparten in denen wir aktiv spielen. Außerdem bauen wir gerade auch unser YouTube- und Streaming-Abteilung aus. Wir Sind Spieler im Alter zwischen 21 und 45 Jahren.


    Wir suchen aktive und engagierte Spieler, zwischen 21 und 40 Jahren (Ausnahmen gibt es) die mit uns, sowohl Siege feiern aber uns auch nicht gleich verlassen, wenn es mal nicht so erfolgreich läuft. Verlässlichkeit und Loyalität sind zwei Attribute, auf die wir viel Wert legen.In der Regel sind wir eine Aufgeschlossene und Lustige Gruppe, die aber schnell umschalten kann, und konzentriert und strukturiert vorgeht, wenn wir uns auf ein gemeinsames Ziel zubewegen. (z.B. Raid)


    Bei Interesse einfach mich in Steam adden. http://steamcommunity.com/id/iLiron/