HILFE Blueprint Manager

  • Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen^^


    Und zwar ich bastel schon einige zeit an einem Rust Server.
    Ich habe sämtliche Plugins zum laufen gebracht ohne Größere Probleme.


    Jedoch hätte ich ganz gerne das jeder Spieler alle Blueprint´s zum start hat!


    Ich versuchte es über den Blueprint Manager jedocht funktionieren bei mir keinerlei Commands oder ähnliches!


    Server läuft auf einem Root.
    Management über Rust Server Manager.


    Leider habe ich noch ein Problem mit meinem RCON Port, dadurch lässt sich Rusty nicht verbinden das ist aber nebensache...



    Vielen Dank schon mal vorab.


    Krish

    Einmal editiert, zuletzt von Krish ()

  • Ich kann dir dieses Video empfehlen. Darin kannst du dir alles genau ansehen was deinem Interesse entspricht. Alle Blueprints
    Dennoch solltest du keinen Server erstelllen der alle Blueprints bereitstellt. So funktioniert Rust leider und du wirst damit Anfänger damit die unschöne Wahrheit nehmen,
    dass auf den meisten Community und Offi Server Blueprints nocht gesammelt werden müssen.