• Hallo Zusammen



    ich und ein Kollege sind gerade an einem Modded Server einrichten und haben einen Fehler gefunden wo wir aber ned wissen was wir falsch gemacht haben, hat jemand eine idee?


    Vielen Dank für die Hilfe...

  • Bei Moddedserver ist das Problem dass Plugins und/oder Mods die eingespielt werden fehlerhaft sein können. Da diese von Server zu Server verrieren, da sie von den betreibern/Admins eingespielt werden, können sie auch wiederrum nur von diesen Behoben werden. Mache eine Screen oder beschreibe das Problem und melde dich auf dem Ts des Servers bei der Serverleitung/Admins/Moderatoren. Die meisten Server haben ihre Kontaktdaten über die Serverinfo wenn du den Server betrittst. Wenn dieses Problem auf dem Server wo du spielst auftritt, bedeutet es nicht gleich dass es ein generelles Problem des Spiels ist. Um fehler auszuschließen spiele lieber auf Classic oder Offi Server, da dort die wenigstens und oder keine Mods aufgespielt werden.