• da ich noch sozusagen anfänger bei sen plugins bin,frAGE ICH MICH MAL DUR.
    Quicksmelt sollte ich ändern, mit welchem programm oder test editor,
    .json sollte ich ändern geht aber nur immer der .cs
    bitte um anteilnahme

  • Hallo. Du hast in deinem OXide-Ordner einen Ordner für die Configfiles ( \Config ) in dem immer ein File mit dem Namen des jeweiligen Plugins lieget.


    Ich mag dabei am liebsten "Sublime Text 2" zum editieren.


    Bei Quicksmelt kannst du über einen Multiplikator die Kochzeiten und Schmelzzeiten sowie den Ertrag verändern.


    Bei Multiplikatoren verhält es sich so das unter 1.0 schneller und über 1.0 langsamer bedeutet wenn es um Zeit geht.


    Beim Ertrag verhält es sich genau andersrum



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Grüße
    OC

  • gut dann wird da irgend wo eine auswahl sein, in der du die datei Quicksmelt.json editieren kannst. Sollte dann so aussehen:


  • Ich benutze auch das Plugin QuickSmelt bloß tut sich bei mir nichts. Zum testen habe ich auch mal "CookInFurnace" auf "true" gestellt und ich kann nichts darin kochen. Genau so wenn ich das Schmelzen beschleunigen will, es tut sich einfach gar nichts. Jemend eine Idee?


    Hier die Standart Config:



    {
    "SmeltSpeed": 1,
    "WoodRate": 1,
    "CharcoalRate": 0.7,
    "CanCookFoodInFurnace": false,
    "UsePermissions": false
    }