Aktive Rust Gruppe sucht Mitspieler(Rustafied Eu ODD)

  • Hallo meine Freunde,
    wir sind eine aktive Gruppe die seit mehreren Wipes auf Rustafied EU Odd spielt und suchen noch ein paar weitere Member.


    Wir sind aktuell 4-6 Leute , zwischen 25 und 30 Jahre Alt und haben von 500 Stunden bis 2500 Stunden Playtime alles dabei. (Naja eigentlich sind 5 von uns bei weit über 1500 Stunden und nur ich gummel hinterher, komme aber aus dem Shooter Genre)
    PvP ist für uns das wichtigste Element in Rust - aus diesem Grund sollte dein Fokus auch auf diesem Aspekt abzielen.


    Was wir genau suchen:
    - Min. 20 Jahre Alt
    - min. 500 Stunden in Rust
    - Spielverständnis
    - Zeit in den Abendstunden (Wobei unsere Studenten auch gerne schon am frühen Morgen spielen)
    - Ein funktionierendes Headset + Discord/TS3
    - Einen kühlen Kopf ( Auch wir verlieren mal einen Fight. Rage Kids haben bei uns keinen Platz)
    - Kein VAC Ban in anderen Steam Games


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben melde dich entweder hier im Thread oder bei mir per Steam (Ghost#Noaim)
    Gerne kannst du erst einmal einen Abend mit uns spielen um zu schauen ob wir zu dir passen!



    GreeZ,
    Ghost


    Steam Links:
    Ghost
    Nover
    Petman

    Einmal editiert, zuletzt von GhostNXT ()

  • Hallo!


    Bin auf der suche nach nem netten Clan :D


    Ich selbst bin 34 Jahre jung und habe 2 accounts (ohne vac oder sonstiges was ich auch gerne zeigen kann)
    Auf dem jetzigen account habe ich über 600 h und bei dem anderen etwas über 1000h.


    TS3 und Discord ist vorhanden und wird auch immer genutzt sobald ich spiele.


    hab schon des Öfteren in ner großen gruppe gespielt und bin auch farmtechnisch nicht faul :D


    Aktivität ist durch Schichtarbeit relativ (außer halt wenn rl etwas ansteht :D )


    Falls meine Anforderungen ok sind würde ich mich über nen invite per steam freuen !


    Steamname ist wie hier Chessterfield und das logo ist ein schmutziger Minenarbeiter :D