Clan sucht neue Mitspieler [EpicX. Club]

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Penguin/Rene und ich bin Mitglied von EPICX.Club, einem deutschsprachigen Multi-Gaming-Clan.


    Neben einigen anderen Spielen, wollen wir auch eine Rust – Sparte aufbauen. (bisher ca. 6 Spieler).


    Wir legen viel Wert auf vernünftige Umgangsformen, angemessenes Verhalten und Teamplay.


    Folgende Kriterien sollten für eine Bewerbung erfüllt sein:


    - ca. 21 Jahre alt oder älter
    - mindest 500 Spielstunden
    - aktive Anteilnahme
    - TS3- Deutsch fließend
    - Freundliche und höfliche Umgangsformen
    - Ambitioniert und engagiert
    - Ausdauernd
    - Zuverlässig und verlässlich
    - Teamplayer (keine Einzelgänger)
    - Respektvoller Umgang mit Mitspielern und Gegnern
    - DISCORD



    Was wir bieten:


    - TS3
    - DISCORD
    - Unterstützung
    - Multigaming


    Wir freuen uns immer auf neue Spieler, die EPICX.Club erweitern und bereichern.


    Bei Interesse, besucht uns auf unserem DISCORD, addet mich auf Steam oder schreibt hier unter diesen Thread .


    Bis bald.


    http://steamcommunity.com/id/sniperene/


    https://discord.gg/hGrxEMf

    Einmal editiert, zuletzt von Penguin ()