Rust Mates Gesucht

  • Servus Ruster,

    ich bin aktuell auf der suche nach Rust Mates zum gemeinsamen daddeln
    Ihr solltet Teamspeak besitzen (eigener TS Server ist vorhanden) & ein anständiges Headset.
    Wie alt ihr seid ist mir egal solange man Spaß hat & eine gewisse Geistige Reife.
    -


    Wichtig ist wenn ihr mich addet lasst ein Kommentar da das ich sehe ihr seid für Rust ansonsten kann es sein das ich euch ablehne.



  • Er sollte noch einmal die Möglichkeit bekommen. Sollte das öfters vorkommen bitte beim Admin melden.
    Ich bin mir sicher dass das Verhalten nicht regelkonform ist und der User @Quehzy sich aufgrund dessen ein anderes Forum suchen kann!



  • Er sollte noch einmal die Möglichkeit bekommen. Sollte das öfters vorkommen bitte beim Admin melden.


    Ich bin mir sicher dass das Verhalten nicht regelkonform ist und der User @Quehzy sich aufgrund dessen ein anderes Forum suchen kann!


    Sehe da keinen grund das der Quehzy noch eine chance bekommt.
    Trotzdem danke für das verständnis.


    Lg. TeKoDee

  • Du hast nach dem Raid echt alles raus gesucht um deine "madness" loszuwerden Respekt so mad war ich auch noch nicht :D
    Natürlich wenn du "proofs" vorlegst können wir uns darüber öffentlich Unterhalten :* Fangen wir an wo ist denn zb ein "Video-Proof?"
    Wer ist auch so blöd und zeigt einen "random" sein base design :D

  • Sehe da keinen grund das der Quehzy noch eine chance bekommt.
    Trotzdem danke für das verständnis.


    Lg. TeKoDee

    In einer Sache hat er recht. Screens können von jetzt auf gleich bearbeitet werden und solange kein richtiger Videobeweis da ist kann man nichts machen.
    Deshalb ignoriere solche User weitesgehend. Sollte er noch einmal durch einen anderen User auffällig werden, kann man sich sicher sein,
    dass er nicht die Absicht hat in diesem Forum nach Mitspielern zu suchen.

  • In einer Sache hat er recht. Screens können von jetzt auf gleich bearbeitet werden und solange kein richtiger Videobeweis da ist kann man nichts machen.
    Deshalb ignoriere solche User weitesgehend. Sollte er noch einmal durch einen anderen User auffällig werden, kann man sich sicher sein,


    dass er nicht die Absicht hat in diesem Forum nach Mitspielern zu suchen.

    Mama hat gesprochen :P Wenn du hier ein auf Admin/Mod machen willst sei erstmal einer ;)