[LC] - Laughing Coffin lädt zur Teilnahme

  • Laughing Coffin


    Voraussetzungen


    Wir bieten


    • Aktive Spieler von 1000 - 4000+ Spielzeit
    • Einen eigenen Clan-TS
    • Mates die Teamorientiert agieren
    • Spielverständnis
    • Hilfe und Unterstützung bei PVP/Training mit eigenem Servern zum Testen neuer Updates


    INFO


    Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du einen Textnachricht an uns senden um dich zu beschreiben und uns gegenüber vorzustellen, damit wir uns von dir einen Eindruck machen können.
    Vorab möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir "auch" gerne viele Leute gleichzeit aufnehmen, wir diese aber nicht zu unserem Clan zählen.


    Wir Spielen ausschließlich mit Personen über mehrere Wipe's damit wir uns zu 100% um Umsetzungen in Form von Absprachen Eins-zu-eins zu übernehmen,
    erst dann nehmen wir sie im Clan als Mates auf, wenn wir uns auch Gegenseitig so bezeichnen können.


    Melden kannst du dich hier oder via Steam bei :


    [LC] Deathgun
    [LC] Grizzly


    Stellvertretend für das gesamte Team grüßt dich

    Deathgun


    17 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • Bump!


    Laughing Coffin sucht wieder aktiv.



    Suchen derzeit keine Spieler mehr.
    Stand: 30.01.18

    1 - 2 Spieler ab dem 01.02.18 pünktlich zum Forcewipe.
    Gespielt wird auf einem Offi oder Vanilla.


    --> Voraussetzung <--

    8 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • Closed

    4 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()