Suche erfahrene Gruppe zum Spielen.


  • Guten Tag zusammen


    Mein Name ist NennMichIltis, bin 24 Jahre als und komme aus NRW. Ich spiele seit beginn Rust und habe auch die Legacy Zeit erlebt. Ich habe in Rust 1.283 Std verbracht und kenne mich sehr gut aus. Ich baue sehr gerne und denke immer an das Team, dass heißt, ich gehe gerne Farmen wie z.B. Stein oder Kompunenten. In der Zeit habe ich schon viele verschiedene Bauestiele gelernt doch um ehrlich zu sein habe ich jedoch noch zu wenig mit den halben Wänden gebaut. Weis jedoch das man damit gut Kisten u.ä. in das Funderment bauen kann. Am 5 Januar 2017 Wurde mein erster Skin für Rust angenommen den ich mit Photoshop gemacht hatte. Der Skin wurde über 10.000 mal verkauft und kam bei der Community gut an. Ich selber habe mir diesen Skin 4x gekauft. Den Skin findet ihr im folgendem Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=814713259




    Wer noch Platz in seiner Gruppe hat oder wer mit mir spielen möchte kann sich gerne bei mir melden.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198023048846/

  • Guten Tag der Herr. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()