Oxide Installieren ohne RSM

  • Hallo, Da ich den Server nun Atomatisch Updaten lasse ist es jetzt erforderlich das ich Oxide auch manuell installieren kann.
    Bisher haben wir RSM benutzt um Oxide zu installieren aber das muss auch ohne gehen!?!?


    Würde da um Hilfestellung dazu bitten!



    Grüße, ich :D

  • Einfach Kopieren und beim nächsten Serverstart läuft das dann?


    Dachte da muss etwas kompilliert werden damit das läuft weil nach jedem Rust Patch das Oxide ja nicht mehr funktioniert...

  • so, jetzt bin ich bei dem Problem angekommen das ich oxide.zip nicht fia batch downloaden kann was mal richtig käse ist!


    geplant war das bei einem Rust Patch ich dann direkt hinterher das Oxide downloade und dann im Zielordner entpacken lassen wollte. so, das quasi alles autmatisiert passiert! Jedoch werde ich mit folgenden comand vom server abgewiesen!!



    Code
    bitsadmin /transfer /download /priority high https://github.com/OxideMod/Oxide/releases/download/latest/Oxide-Rust.zip C:\Rust\Oxide-Rust.zip
  • Wo steht der Server?


    bis jetzt jeder Anbieter aus DE hat ein Webinterface wo man es per Knopfdruck installieren kann.


    Ansonsten auf computer selbst downloaden und via FTP einfügen. Falls du immer noch Probleme hast einfach melden :)

    Er benutzt einen Rootserver da ist nicht immer ein Interface dabei.



    so, jetzt bin ich bei dem Problem angekommen das ich oxide.zip nicht fia batch downloaden kann was mal richtig käse ist!


    geplant war das bei einem Rust Patch ich dann direkt hinterher das Oxide downloade und dann im Zielordner entpacken lassen wollte. so, das quasi alles autmatisiert passiert! Jedoch werde ich mit folgenden comand vom server abgewiesen!!



    Code
    bitsadmin /transfer /download /priority high https://github.com/OxideMod/Oxide/releases/download/latest/Oxide-Rust.zip C:\Rust\Oxide-Rust.zip

    Das funktioniert nicht da bitsadmin kein SSL akzeptiert und guthub SSL erfordert.