-=Projekt Endzeit=- PVP/PVE Server

  • Server Spec´s
    ➤ Forcewipe only
    ➤ Restart täglich 6 Uhr
    ➤ Keine Ingame Admin´s
    ➤ Günstige Decaykosten
    ➤ 2x Gatter + Levelboost
    ➤ 5x Stack´s
    ➤ Rootserver, KEIN V-host
    ➤ Server-Auto-Update
    ➤ 4 jähriges bestehen
    ➤ Weitere Server 7DTD, Arma, Empyrion uvm.
    ➤ Anti VAC, HighPing usw.



    Steam Connect: 24.134.39.77:52000

    Projekt-Endzeit.de



    ALLGEMEINES:




    * Wir sind ein familiärer, deutschsprachiger PVP Server mit freundlicher Adminbetreuung.
    * Wir verstehen uns nicht als hardcore PVP-Server, Toxic Spieler werden gekickt!
    * Unsere aktiven Admins sind neutral, objektiv und spielen ohne Adminrechte.
    * Moderatoren gelten als normale Spieler und nehmen auch am PVP teil.
    * Weder Admin noch Moderator hat Creativrechte! Admins verfügen über Rcon, Moderator über Kick& Bann Permissions
    * Der Server ist brandneu und kann von euch mitgeformt werden!




    + Vote 4 Scrap
    ..Bekomme vom ersten Vote an Scrap und später noch viel mehr!

    + Levelsystem

    ..Holzfäller pro Level 2% mehr Holz
    ..Sammler pro Level 1% mehr finden
    ..Bergbauer pro Level 2,5% mehr Stein, Eisen, Schwefel


    + Längere Tage, kürzere Nächte
    ..Tag/Nacht 60/ 12 Minuten


    + Report Feature
    ..mit dem Command /report Playername Grund

    + Deathnotes

    ..Siehe Spieler- und Tiertode

    + AutoDoors

    ..Türen Schließen sich automatisch nach 2 Sekunden

    + Groß Bauen

    ..Dank modifiziertem Decay, Stacksize und dem Levelsystem ist es euch ermöglicht
    ..Groß bauen zu können!




    Der Server ist quasi brandneu, verfügt über ein automatisches Updatesystem sowie einem erweitertem Loggingscript das es uns erlaubt jeden gemeldeten Verstoß zu kontrollieren! Derzeit haben wir vier Stammspieler und freuen uns über jeden neuen Spieler der den Server mit seinem Zutun mehr Leben einhaucht!


    Kein VIP !!!
    Kein Pay2Win !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elaar ()

  • Aimbot wurde explizit nicht getestet!
    Jedoch weiß man das der EAC das wohl mit beschützt.
    Klar ist aber auch, das Cheats schneller entwickelt werden als die Antic Cheat Software dagegen reagieren kann!


    Cheater besitzen in den meisten fällen bestehende VAC Banns, da sie in der Vergangenheit schon gecheatet haben. Diese sind vorab bei uns Ausgefiltert da kein Spieler mit einem nicht abgelaufenen VAC ban und oder zwei abgelaufene VAC Bans besitzen darf.


    Präventiv Filtern also wir Potentielle Cheater vorab schon aus, das bei uns ein Höchstmaß an Sicherheit für die Spieler Garantiert wird!