25.01.18 Rust Update Deutsch / German

  • Adieu Early Access
    Rust Early Access wird am 08.01.18 enden.
    Nichtsdestotrotz wird das Facepunch-Team weiterhin an Updates und Veränderungen arbeiten.
    Diese werden aber nicht mehr wie gewohnt Wöchentlich an einem Donnerstag geuploadet, sondern nach dem 08.01 monatlich.
    Außerdem wird der Preis, der derzeit bei $19,99 steht,"Stand 25.01.18" auf $34,99 "29,99€" erhöht.
    Auf Rustfied werden dennoch die ganzen Wochen über Neuigkeiten zur Entwicklung via Guides und Stream's präsentiert.

    Zusätzlich zu den bereits bestehenden Servern sind weiter Staging-Server in arbeit, damit Spieler in echtzeit an Neuerungen teilhaben können.


    Spieletipps
    In diesem "noch" wöchentlichem Update wurden neue Tipps für Spieler in den Ladebildschirm implementiert.
    Diese sollen Spielern den Einstieg erleichtern, damit diese schneller in erfahrung bringen können, wie etwas funktioniert.
    Obwohl es derzeit keine Möglichkeiten gibt, Tipps vollständig zu deaktivieren, könnt ihr den unten genannten Befehl eingeben um den aktuellen Eintrag zu entfernen.

    Code
    gametip.hidegametip


    Absturzt beim Beenden behoben?
    Das langjährige Crash-Problem welches auftritt, wenn der Spieler das Spiel verlässt, wurde nach ein paar Tests und einem Tweak mit dem Herunterfahren von
    EAC-Servern "hoffentlich" gelöst. Es sollte weniger Abstürze geben bei dem Versuch das Spiel zu schließen.




    Planter-Korrekturen
    Nachdem dieser schon seit einiger Zeit deaktiviert war, werden die Bewässerungenswerte von Plantern wieder mit dunklerem Boden angezeigt,
    so dass Rust-Farmer leichter zu ihrer Ernte kommen. Hier ein vorher / nachher Vergleich.




    Andere Dinge die geändert wurden

    • SMG Kosten reduziert
    • Machte ist eine Standart-Blaubpause und benötigt die WB1
    • Die Holzkosten aus dem Schlafsack und der Blechtüre wurden entfernt
    • Die Trümer des Patrol Helicopter fliegen nicht mehr in den Himmel wenn sie auf dem Schrottplatz/Junkjard zusammenstoßen
    • Fixed Bandana Crafting Probleme
    • Die Anzahl der gebannten User wurde auf 20,000 User gesetzt
    • Ein Collider wurde zum Windgenerator hinzugefügt damit Admins ihn mit ent kill entfernen können



    Quellen: Rustafied / Facepunch / Reddit-Rust /
    Youtube: Leaving Early Acess soon | Rust update 26th Jan 2018




    Auch wenn es diese Update-Informationen bereits auf englisch gibt, möchte ich sie der Deutschen-Community nicht vorenthalten.
    Da gerade auch Junge Spieler nicht gut auf englisch anzusprechen sind, wird dieser Beitrag ihnen hoffentlich ein wenig weiter helfen können.


    5 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()