Suche Clan 19 Jahre 1500 Stunden erfahrener Spieler

  • hi Ich M 19 j. Jung suche anschluss an eine Gruppe oder auch Clan!



    Zu Mir!
    - 19 Jahre
    - männlich
    - Hauptsächlich Gruppenspieler
    - 500h mit andern account 1500h (dennoch sehr erfahren)
    - Ehrgeizig
    - Besitzen hohen skill sowohl im Farmen als auch PVP
    - Ich gehe auf eine Sportschule das bedeutet, das ich immer von Dienstag bis darauf die woche weg bin somit bin ich nur von 15 Tagen 7 Tage da
    desswegen ist es auch schwer für mich eine gruppe zu finden aber wenn ich da bin bin ich 6-14 Stunden am Tag da.
    - überwiegend Farmer und PvP Spieler




    Zu Euch!
    - Gruppe sollte aus min.3-4 leuten bestehen
    - Ehrgeizig
    - Sollte überwiegend jmd on sein damit man min. zu 2. on Tour ist
    - bevorzugt wird ü18 aber auch drunter ist i.O mit genügend benehmen und erwachsenem verhalten (aber bitte nicht 12 o.ä. ^^)
    - Ihr solltet selbstständig farmen, nicht das immer nur einer alles holen muss weil z.B. Holz leer ist und X holt immer neues ihr nicht!
    - nett und Freundlich



    bevorzugt wird kein modded server, Teste zur zeit den Rustafied.com server





    MfG
    Marc


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198317156735/