Clan sucht neue Mitspieler zum Wipe am 08.02.2018

  • Hallo zusammen,



    Mein Name ist Penguin/Rene und ich bin Mitglied von EPICX.Club, einem deutschsprachigen Multi-Gaming-Clan.



    Neben einigen anderen Spielen, wollen wir auch eine Rust – Sparte aufbauen. (bisher ca. 15 Spieler).



    Wir legen viel Wert auf vernünftige Umgangsformen, angemessenes Verhalten und Teamplay.


    Wir suchen zum Wipe am 08.02.2018.



    Folgende Kriterien sollten für eine Bewerbung erfüllt sein:



    - ca. 21 Jahre alt oder älter
    - mindest 500 Spielstunden
    - aktive Anteilnahme
    - TS3- Deutsch fließend
    - Freundliche und höfliche Umgangsformen
    - Ambitioniert und engagiert
    - Ausdauernd
    - Zuverlässig und verlässlich
    - Teamplayer (keine Einzelgänger)
    - Respektvoller Umgang mit Mitspielern und Gegnern
    - DISCORD




    Was wir bieten:



    - TS3
    - DISCORD
    - Unterstützung
    - Multigaming



    Wir freuen uns immer auf neue Spieler, die EPICX.Club erweitern und bereichern.



    Bei Interesse, besucht uns auf unserem DISCORD, addet mich auf Steam oder schreibt hier unter diesen Thread .



    Bis bald.



    steamcommunity.com/id/sniperene/



    discord.gg/hGrxEMf

  • Hi ,
    mein Name ist Rick 30 + , hab discord und kann fliesend Deutsch :)
    hab fast 900 h Spielerfahrung, in Singel Duo Trio und im 10 Clan .
    Leider ist bei meinen Leuten derzeit die Lust vergangen . Bei mir nicht
    Daher suche ich einen aktiven Clan !
    Würde mich auf ne antwort freuen

  • Hallo Kris hier, werde 21 im April und komme aus Wien/Österreich.


    Habe knappe 1 Tausend/Stunden auf Rust verbracht. Hauptsächlich auf Vanilla Servern gespielt aber auch auf Moded/Battlefield Servern gezockt.
    Bringe viel Raid/Defense - Erfahrung mit da ich letzten Sommer einen Clan auf einem der moded Server (TNT) welcher sehr schnell sehr bekannt wurde. Zusammen mit weiteren 20 Spielern wurde täglich bis zu 10mal geraided und mindenstens genau so viel verteidigt.


    Meine Spielzeit ist meistens erst ab dem Nachmittag da ich zurzeit noch Schüler/Student bin und Vormittags keine Zeit habe. Bin wöchentlich meist 7 Tage online und habe durchaus genügend zeit zum farmen :)


    Auf Discord habe ich mich schon vorgestellt, hoffe auf eine Antwort.


    Ihr könnt mich auf meinem Discord erreichen https://discord.gg/hEDwge oder aber auch auf Steam. Mein Steamlink ist auf meinem Profil.


    Gruß, Kris.