TemPest rekrutiert! Meldet euch :)

  • Hey der "TemPest" Clan sucht Mitspieler!


    Gesucht werden erfahrene Rust Spieler die gut mit einer Waffe umgehen können, aber auch bereit sind zu Farmen.
    Der Clan hat derzeit 3 erfahrene Member die alle über 1k Stunden haben. Ich selber habe insgesamt 1500 Ruststunden auf meinen Accounts.
    Wir suchen aber auch Mitspieler mit weniger Stunden.
    Also wenn du lust hast einen auf einem Rustserver richtig aufzuräumen adde mich doch mal bei Steam :


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198371902148/



    Was musst du mitbringen:


    - Aktives Spielen
    - Teamspeak präsens
    - PvP Erfahrung
    - Humor
    - Akzeptanz für intensieves Farmen
    - Teamfähigkeit
    - Sich zusammenreißen wenn man geraidet wird und neu anfangen!
    - Verhalte dich deinem Alter angemessen!
    - Ein Mindestalter von 16+
    - Mindestens 500+ Stunden (Spielraum ist zu einem Gewissen Maß vorhanden)



    Häufig gestellte Fragen :



    /Auf welchen Server spielen wir ?


    Vanilla community / Officiell
    -meistens Rustafied EU Medium 2



    /Wer bekomm die BP´s


    Die BP´s werden abhänig von der Aktivität verteilt.



    /Wie alt sind wir?
    17, 22 und 18


    /Was bedeutet TemPest?
    Es ist das Englische Wort für Sturm.



    Ganz wichtig bevor du dich Meldest!


    Wir suchen keine Spieler die 2 tage Spielen und dann wieder verschwinden! Versicher dich auch das du die oben genannten Eigenschaften erfüllen kannst!




    Ps: Auch wenn der Thread zu dem Zeitpunkt zu dem du ihn siehst älter ist melde dich Trotzdem

  • hey ich hätte interesse !!


    bin 19jahre alt habe aber erst 120 stunden in rust dafür aber 1000std in 7days 400std in ark
    bin sehr aktiv nur in der woche bin ich manchmal lange auf montage ... dann kann es auch mal sein das ich 1-2tage ausfalle aber nur mittwochs und donnerstags alle anderen tage habe ich eigendlich immer zeit :) hoffe auf eine schnelle antwort ... ich hoffe ihr legt nicht zu viel wert auf rechtschreibung ich habe lese rechtschreib schwäche und verzichte gern mal darauf alles nochmal durch zulesen.


    liebe grüße rune/LivingPunker