Suche Clan/Gruppe ;)

  • Hallo zusammen!
    Ich bin noch neu in Rust (~30h Playtime) und suche eine Gruppe bzw. einen Clan zum gemeinsamen zocken!


    Zu mir:
    Ich heiße Marc, 26 Jahre jung und zocke regelmäßig (meistens Abends ab ca. 18Uhr und am WE).


    Ich bevorzuge Community/Official Server.
    PvP habe ich bisher gemieden da ich mich erstmal an das Spiel gewöhnen wollte. Allerdings würde ich das zum Release gerne ändern.


    Des Weiteren habe ich kein Problem mit langen Farmsessions und bin auch in Sachen Aiming kein Anfänger.


    Meine Steam ID:
    http://steamcommunity.com/id/19Psyko90


    Würde mich über ein paar Anfragen freuen ;)


    MfG
    Marc

    3 Mal editiert, zuletzt von Psyko ()

  • Hay wenn du noch einen Clan suchst dann melde dich doch mal bei mir!



    Zu unseren Clan :



    Gaming-Destruction ist noch sehr klein haben bis jetzt 5 Member, aber sind stätig auf der suche nach neuen Clan-Members.



    Wie bieten dir einen TS3-Server wo auch das einrichten eines eigenständigen Channels für dich möglich ist, sowie eine eigene Website.
    Momentan sind wir in den Spielen Warthunder/WoW und Rust vertreten, dies wird sich aber mit mehr Member sicher erweitern.
    In Rust besitzen wir unser eigenen Server.



    Und Motto lautet : „Lieber einen freundlichen Noob als einen arroganten Pro!“



    Falls dich das angesprochen hast kannst du dich gerne melden, dann lade ich dich gerne auf den TS ein!