Suche Gruppe/Mitspieler (!16+!)

  • Hallo. Mir gefeallt das Spiel sehr, daher lege ich auch Wert darauf das ihr Rust mit Leidenschaft spielt.
    Leider sind alle meine bisherigen Rust-gruppen nach einer Weile inaktiv geworden. Das nervt schon wenn man ein paar gesellige, zuverlässige Mitspieler sucht ...


    Zu mir, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung, eher ruhiger Typ.
    In Rust habe ich "nur" knappe 300h. Ich spiele aber seit der Legacy.
    Ich verstehe das Spiel und man muss mir auch keine Grundlagen erklären. Selbiges setze ich auch vorraus, Stunden sind mir erstmal egal.


    Ich suche kompetente Mitspieler mit denen man auch Spaß haben kann. Gerne auch ganze Gruppen.


    Bite nur schreiben wenn ihr über 16 seit. !! Mit denen drunter habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Daher bitte keine Kiddys. Auch auf Flamer kann ich dankend verzichten.


    Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach in Steam. Ich beiße nur manchmal. :thumbup:


    http://steamcommunity.com/id/AllahuSnackbar420/

  • hi bis wann spielst du den ungefähr?
    Und ich bin 20 :D


    In wie fern bis wann? ^^


    Momentan bin ich Krankgeschrieben wegen einer operativen Verletzung am Finger.
    Schränkt zum Glück nicht beim Zocken ein, daher spiele ich momentan open end. ^^


    Wir sind gestern gestartet. Sind jetzt ca 5 Leute, vielleicht 3 in der Regel Online, daher suchen wir noch dringend Unterstützung!


    Wer interesse hat, einfach auf Steam adden und anschreiben.