1100 SCRAP IN 10 MINUTEN #WELTREKORD?

  • heeeeeey :D


    ich wollte euch mal mein video vorstellen, ich zeige euch relativ detaliert wie ihr in einem launchsiterun [raketenbasis] 1100+/- scrap
    zapfen könnt. also wenn ihr wissen wollt wie das ganze geht und auch noch super schnell dann schaut euch mein video an, liked mein video
    oder disliked wenn es euch nicht gefällt lasst gerne auch nen abo da um mich zu mutivieren weitere videos zu machen [z.B. holz farm guide? jk.],
    kommentare dringendst erwünscht, bis auf welche die sagen das ich ugly bin das weiss schon jeder ! :D <3


    https://www.youtube.com/watch?v=ncZ8LacAwok

  • Eigentlich zeigt dieses Video nicht wirklich wie es in Praxis ausschauen könnte. Hier muss man unterscheiden dass du auf einem inaktivem Server spielst.
    Wer wirklich aktiv auf einem Offi oder Community Server zockt, wird zwangsweise immer Spielern begegnen die das Monument Launch Site als Anlaufstelle wählen.
    Auf wirklich renomierten Servern wird die Launch Site täglich abgecampt oder du begegnest zwangsweise Spielern die auch bewaffnet sind. Da ist nach einem Loot-Durchlauf
    meistens schon keine Zeit mehr, oder zu viele Gefahren als dass du noch mal hoch könntest. Am Ende deines Videos kannst du sogar hinter dem Recycler im Gebäude zeigen
    wie viel du gelootet hast. Diesen Luxus gibt es auf vollen Servern aber leider nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()