18 / Aim / Aktiv / Weiß was er will !

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Falk ich bin 18 Jahre jung.


    Ich suche eine Gruppe bestehend aus min. 3 Leuten die Aktiv Spielen.
    Die Spaß in dem Spiel empfinden indem sie auf einem Server gehen um sich dort einen Namen zu machen.
    Um andere Leute auf diesem Server zu zerstören. Trotz dessen nicht die absoluten vollhonks sind und sich benehmen können.
    Ich lege viel wert auf einen Ordentlichen Umgangston. Die nicht sofort Tilten wenn mal was Falsch läuft, sondern das
    über die Fehler die passiert sind diskutiert / verbessert / und das nächste mal nicht gemacht werden !
    Trotz allem soll immer noch der Spaß im Vordergrund stehen und natürlich hat jeder mal seine 5 Minuten in den man einfach
    Scheiße labert oder sonstiges und dies sollte auch kein Problem sein ! (Habe ich selber gerne mal ;D)
    (Ebenfalls min 16+)


    Falls es sich bis hier hin anhört als würde es auf euch zutreffen dann kommen wir nun zu mir !


    Meine Stärken


    -Aktiver Spieler
    -Spiel Verständnis (Seid Legacy dabei)
    -Gutes Aim
    -Kommunikativ
    -Kritik fähig
    -Disskusions fähig
    -Rücksicht auf andere
    -Schnelles Integrieren in einer Gruppe
    -Keine Scheu vor Farmen oder Base aufräumen
    -TeamSpeak sowie Discord vorhanden !
    -Kein Rausch Mikro oder sonstiges (Hyper X Cloud 2)
    -Kein Blatt vorm Mund wenn mal was nicht passt oder Stimmt schreite ich ein



    Meine Schwächen


    -Rechtschreibschwäche (Hoffe sind nicht so viele Rechtschreibfehler im Thread falls ja Entschuldige :/ )
    -Falls große Fehler passieren die nicht passieren dürfen manchmal bisschen schnell Tilted (dies aber nicht sehr lang max 2min)
    -Manchmal etwas Falsche decision makings im PvP (Nur sehr kleine und Selten)
    -Etwas Greedy (was kills an geht nicht loot !)*
    *Auf dem bezogen wenn ich Leute sehe das ich am liebsten jedes mal rein gehen würde
    Falls ich sterbe gerne noch mal hin gehen würde.
    (Kann man dran Arbeiten)


    Steam : https://steamcommunity.com/id/famalu/