Server wird nicht angezeigt

  • Definiere "Sporadisch in Rust angezeigt"?
    Hast du ihn unter deinen Favoriten und dieser Server wird häufiger in der Liste nicht angezeigt, oder suchst du über die Eingabe einen
    Server mit seinem Namen und dieser wird nicht gefunden?


    Dazu sollte erwähnt werden dass es auch Server gibt, dessen ID jede Stunde aktualisiert wird.
    Er ist vorhanden, wird aber nicht über deine Favoritenliste angezeigt. Suchst du ihn aber über die Eingabe mit seinem Namen,
    wirst du ihn wieder finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • also wenn ich unter Community meinen server suche wird er gänzlich nicht angezeogt (ist aber online bin ja ich und andere spieler drauf), aber dies ist nunmal nur manchmal der fall, sprich der ist mal für 3-4h sichtbar dann wieder nicht. laut g-portal soll es an rust selbst liegen.

  • Du solltest deinen Lieblingsserver zuerst unter deine Favoriten einspeichern. Somit hast du keine Probleme diesen schnell zu finden.
    Außerdem werden auf Community oder Modded nur die ersten Server angezeigt, die für dich den besten Ping haben. Dass kann je nach Beschaffenheite deines Routers
    oder von der Uploadgeschwindigkeit deines Servers abhängig sein.


    Füge deinem Server einen Stern hinzu

    und finde ihn auf deiner Favoritenliste


    Solltest du dennoch das bestehende Problem haben, dass du deinen Server unter unregelmäßigen Abständen nicht findest,
    empfiehlt es sich über deine Firewall die Ports frei zu geben. Außerdem sollte geprüft werden, ob dein aktuelles Antivirenprogramm
    nicht mit dem Anticheat von Facepunch zurecht kommt. Kommt selten vor, kann aber vorkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Code
    client.connect 3.00.00.000:00000

    Die alte Schule des Server-connecten sollte immer noch über die F1 Konsole funktionieren.
    Wenn du die Ip des Servers kennst, musst du unter F1 nurfolgendes eingeben.
    "3.00.00.000:00000 = Ip Beispiel"



    Wenn du so regelmäßig connecten möchtest, kannst du auf deinem Desktop eine Notitz oder für Windows-Nutzer,
    ein Textdokument mit den Connectdaten festhalten. So musst du nie suchen und kannst sofort connecten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • Hey habe das Problem das mein Server immer nur Sporadisch in Rust angezeigt wird. ist das in rust ich sag mal "normal" oder woran kann das liegen?

    Das ist sogut wie normal. Wenn du Rust startest und Search server machst dauert es zuerst eine weile bis alle Server geladen werden. Solltest du dein Server da nicht finden unten rechts Search mal Anfangen sein Servername einzutragen.


    Nach meinem Empfinden Sind es halt zuviele Server ;)

    Time 4 Craft .net