Server Prepare to die sucht leute

  • Spieler für Server gesucht.
    Einen guten Tag zusammen,
    da der zuwachs an Spielern zurzeit nur sehr gemäß ist, schmeiße ich mal hier die Werbetrommel an.
    Serv: Prepare to die
    Wir bieten:


    -Events z.b.
    *Airdrop Party´s
    *Autorennen (es sind auch ein paar auf der Map so verteilt für normalen gebrauch)
    *Arena Kämpfe
    *Capture the Hill
    *Castle Storm
    u.s.w. bisher fehlt es an spielern um diese in angriff zu nehmen (gewinner bekommt logischer weise eine Belohnung)


    -Neutrale Zone
    *ein Gebiet welches durch Friedenswächterturrets geschützt ist und einige Handelshäuserstehen die Ihr nutzten könnt.
    *Einwurfkästen wo ihr Anliegen hinterlassen könnt für Events oder sonst. Problemen fals kein Admin mal da ist.


    -Admins nutzten ihre Priviliegen rein für Events oder Support.


    -Anfängerfreundlich sprich, solte jemand ständig nur auf den ***** bekommen, helfen wir aus, seis durch rückschlag, ruhigere Zone für ihn finden, Schutzmaßnahmen, jenach situation u Spieler.


    Fals der Server durch Rust selbst nicht auffindbar sein solte kann man auch joinen über "F1" und dann "connect 94.250.216.50:28015" eingeben.