[EU/DE]Time4Craft - 5xGAHTER|KITS|NO DECAY|SHOP|RIDEABLE HORSES|AND MORE

  • Bist du 18+ und findest vor lauter Rauch deine Papers und Kräuter nicht mehr?
    Bist ohne Training breiter als der Türsteher?
    dann verbrenne deine Kräuter doch zukünftig mit uns
    und zocke auf Time4Craft.net!


    Time4Craft.net bietet dir


    5 x Gather

    Monthly Wipe


    Zombie´s / Npc

    Cars

    Vote System mit Rewards

    Rideable Horses

    NoDecay

    Teleport System

    In Game Shop

    Kit System

    AntiOffline Raid von 48 Stunden

    ( für unsere Mütter und Väter die nicht jeden abend Online kommen können)

    sowie eine

    Faire & nette Community wo man nicht sofort beim joinen ein Headshoot bekommt.

    und vieles mehr!



    Grundlegend ist der Server ein full PvP Server mit ein AntiOffline raid was bedeutet Raiden nur Online vs Online oder der Building besitzer muss mehr als 48 Stunden Offline sein. Erst dann bekommt das Building damge. Der Server ist ein EU Server und somit English & Deutsch sprachig. Alter durchschnitt liegt zwischen 25-30 Jahre viele mit Kinder die abends gemütlich Zocken möchten.


    Wir sind zwar kein Noob welcome Server achten aber darauf das keine Hardcore pvp´ler die Atmosphäre stören.


    Ich ( Owner ) spiele selbst nicht Aktiv auf dem Server sondern meist nur als AP ( Ansprechpartner ) oder bei Problemen aktiv.

    Warum? Mir macht das Programmieren und erstellen von Plugins bzw Server arbeiten mehr Spaß als das Spielen selbst. Ein richtiger Zocker freut sich etwas erreicht zuhaben im Spiel, ich freue mich wenn etwas klappt wie ich es mir vorstelle und andere sich freuen.


    Wir haben vor paar Tagen ein Server Host wechsel gemacht da beim alten ständig probleme waren, Laggs , abstürze bis hin zum total versagen.


    ( Oft sollte man doch mehr Geld investieren als immer nur Billig :) )



    Also falls du Interesse hast darfst du gerne mal vorbei schauen. Es beisst dich keiner*!
    (*Außer Zombies, da übernehme ich keine Haftung)


    Connect now




    Weiter Information oder Kontakt , Discord findest du auf:

    Time4Craft - Website

    [size=18]

    Time 4 Craft .net


    2 Mal editiert, zuletzt von Mobbelkotze | Matze () aus folgendem Grund: Remake