Gruppe sucht nach Aktiven Spielern!

  • Heyho ich bin der Piet Eisenglied und wir suchen dich um Weiter Spaß am spiel haben zu können!



    Du bist jetzt schon Hammergeil und aufgeregt darauf zu wissen um was es geht? Hier ein paar infos:


    Wir sind eine Truppe von erfahrenen und entspannten Rust spielern und suchen noch aktive Spieler zum Aufbau unserer Truppe und wollen auch auf einen Offiziellen wechseln aber dafür brauchen wir nunmal Määänpower!
    Was wir bieten:
    - Entspanntes Spielen gamer
    - Witzige Truppe :thumbup:
    - Erfahrene Spieler rocketlauncher
    - Aktive Spieler beer


    Was du aber leider dafür bringen musst (Jetzt kommt der teil bei dem du gefragt bist!): hmm
    - Du bist ein Erfahrener Spieler airborne
    - Du kannst Aktiv am Spiel teilnehmen (Das heißt nicht irgendwie 10std Täglich bei der Arbeit hocken und 2std Rust, nachtaktiv wäre am wünschenswertesten!) stick
    - Du bist enspannt und wirst nicht nachdem du 2K stein verloren hast frustriert! blackeye
    - Du bist Erwachsen und hast eine ausgereifte stimme und bist kein Mickey Maus Stimmen immitierer! werderw
    -und du bist witzig drauf und verstehst auch spaß mit Blödelein crazy


    Wenn du dich angesprochen fühlst add mich einfach auf Steam und Texte mich zu und dann werden wir ja weitersehen :D Hier geht es zum Profil des Erstellers ------> http://steamcommunity.com/profiles/76561198035404113/ <------


    an die Leute die dies sich nur aus Langeweile durchgelesen haben:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Danke für den Aufruf topicclosed