Suche Deutsche aktive Rust Gruppe

  • Yo Grüßt euch ...war lange nicht mehr aktiv in Rust! ...Aber habe wieder derbe Bock drauf und würde mich gerne einer Gruppe anschließen......! Habe ca. 1900 std Erfahrung und kenne mich auch allgemein gut im PVP aus ...ich hoffe hier eine angenehme Gruppe zu finden ! Ich bin bereit Deutsch sowie auch Englisch zu sprechen :D


    Also wenn ihr Interesse habt dann Addet "johnny bless" auf Steam und wir werden sehen was kommt ! lol

  • Info
    Wir sind derzeit 3 Leute die sich gut eingespielt haben und sich super verstehen.
    Wir suchen weitere Leute bis zum nächsten Wipe um direkt durch zu starten.
    Wir suche keine die nach 1-2 Tagen gehen da es eine angenehme Stammgruppe werden soll ohne das man für jeden Wipe neue Leute suchen muss.



    Voraussetzungen
    Über 18 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
    Mindestens 200+ Stunden
    Solltest dich relativ gut auskennen
    Solltest Teamspeak 3 und ein anständiges Headset besitzen


    Wir bieten
    eigenen Teamspeak Server
    Spielverständnis
    Mates die Teamorientiert agieren


    http://steamcommunity.com/id/Quehzy/