15.03.18 Rust Fix/Update Deutsch / German

  • Passagiere und Haar-Verbesserungen




    Helk hat diese Woche seine Arbeiten zu mountables fortgesetzt und die Möglichkeit für mehrere Passagiere in einem Fahrzeug hinzugefügt. Diese Funktionalität wurde der Limousine und dem Chinook Helikopter vorerst hinzugefügt. Damit mehrere Personen etwas eingeben können, müssen sie einfach zum Fahrzeug gehen und 'E' drücken, um hineinzugehen. Sobald sie Passagiere sind, können sie mit dem unten genannten Befehl die Plätze tauschen.

    Code
    swapseats

    Obwohl mehrere Passagiere im Moment nicht sehr relevant für das Vanilla-Gameplay zu sein scheinen, ist es eine wichtige Komponente sowohl für das bevorstehende CH47-Server-Event als auch für die Zukunft der Ingame-Fahrzeuge.



    Haar-Verbesserungen


    Einige neue Dud's spielen diese Woche, während der Haarkappen-Zweig zusammengeführt wurde. Wie ihr euch vielleicht erinnert, zielt diese Körperarbeit, an der Matt und Diogo gearbeitet haben, auf die Verbesserung des Aussehens der Haare, besonders beim TSSAA Anti-Aliasing ist ausgeschaltet. Es hat auch den zusätzlichen Vorteil, Haarfarbe natürlicher und vielfältiger zu machen.



    Savas loot


    Liebhaber der PvP orientierten Karte Savas werden sich freuen, dass die Beuteltabellen diversifiziert sind. Alistair hat die Savas Koth Map Loot aktualisiert, um jetzt die MP5, LR300,
    Spas Schrotflinte, Brandflinte Munition, SAR und Python! Hapis Update Alistair hat auch seine Arbeit zur Verbesserung der Hapis-Inselkarte fortgesetzt.
    Mit dem Schwerpunkt auf die Verbesserung von Bereichen der Karte, die selten verwendet werden, hat er 4 neue Höhlen und einen eingestürzten Tunnel im Norden hinzugefügt.
    Darüber hinaus wurde den Tunneln am Standort Strahlung hinzugefügt, und es wurden zwei neue Recycler hinzugefügt.
    Erwarten Sie weitere Änderungen in den kommenden Wochen, und eine viel verbesserte Hapis kommt das Update am 5. April.


    Edit: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen eingestürzten Tunnel und Kanal auf Hapis. Beispiel 1 // Beispiel 2 //


    Was uns in Zukunft erwartet!



    Denkspiele


    Monumente werden im April interessanter und rätselhafter, wenn Vince seine Arbeit an den neuen Denkpuzzles fortsetzt. Diese Rätsel sollen den Zugang zu High-Level-Beuteln hinter einer Reihe von Herausforderungen blockieren. Daher müssen die Spieler vor bestimmten Beutestunden etwas mehr planen.Hier ein paar kleine Spoiler...


    6 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()