Aktiver Rustler Sucht PvP orientierten clan/Gruppe

  • Hey ich bin Dauntless bzw Ihr könnt mich auch Jonas nennen,




    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt
    habe beinahe 1100 Stunden in Rust
    habe meist 6-8 Studnen am Tag Zeit manchmal auch bis zu 12 oder mehr
    Trotz meines alters bin ich sehr reif






    Was ich suche: Ich suche eine Gruppe/Clan in Rust der auf größeren Servern wie Rustafied etc unterwegs ist.
    Die Gruppe sollte so ca. wenn alle online sind um die 10 Leute beinhalten .
    Sie soll sehr stark PvP orientiert sein, Online Raids bevorzugen, und sie soll auch was einstecken können wenn man mal verlieren sollte,
    den das gehört zu Rust.
    Counter Raids gehören ebenfalls dazu.
    Außerdem bin ich ein ziemlich begabter Builder und liebe es zu bauen
    Ich komme besser mit älteren Spieler klar deswegen wäre es mir lieb wenn die gruppe einen altersdurchschnitt von ca. 20 hat
    Bevorzugen würde ich einen Server mit Forced Wipe, oder 2 Wochen Zyklus.





    Würde mich sehr über Antworten von euch freuen Adden könnt ihr mich über Steam oder Discord.



    Hoffe bis zum forced meldet sich eine interessante gruppe




    Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198258851132/




    Discord: Dauntless#4643

    Einmal editiert, zuletzt von Dauntless ()