• Servus ich heiße Tobi bin 18 Jahre Alt und Komme aus Bayern habe 872 Spielstunden und Würde gerne mal in einem Größeren Team Spielen da ich bis jetzt Nur Erfahrung mit 3-4 mann habe


    Ich bin nicht Der Beste im PVP Aber ich Farme ziemlich viel und ziemlich aktiv und bin dabei gern mit anderen oder auch allein unterwegs wie es die Situation grade hergibt Ich bin auch gerne falls es zu einem Raid kommt mit am start aber nicht so gern mitten im Geschehen sondern eher als Sniper backup Im Hintergrund.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei Mir


    MFG
    Tobi :)

  • So servus erstmal.. ich bewerbe mich mal da ich nach kleiner Pause mal wieder ordentlich Rust zocken will. Ich habe 1133 Stunden Erfahrung und bin sogar noch auf dieser Seite verewigt wie ich gerade gesehen habe. https://myrust.de/gallery/image/32-myrust-de-13/ das is meine alte Base die ich geplant und gebaut habe mit 4 weiteren Mitstreitern. Sie wurde aber auch geknackt nachdem ich 2 Wochen offline war xD ich bin 30 schau aus wie 20 und benehme mich wie 25. Ich sag mal is ne gute Mischung. Egal ob bauen, farmen oder jagen, bin für alle Taten zu haben. Bei Interesse, einfach melden :) meine SteamId https://steamcommunity.com/id/Silomatus/

  • Ein österreichisches Grüß Gott wünsche ich!
    Mein Name ist Markus, ich bin 27 Jahre jung und derzeit ein bisschen in Rust versunken... :)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198000330609/
    Ich habe an die 360 Spielstunden und würde mich selbst ingame als "allrounder" bezeichnen:
    farming, building, furnace anheizen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
    Im PVP würde ich mich im Bereich medium einstufen; bin aber sehr motiviert hier noch meine skills mit der richtigen Gruppe zu stärken.


    Harry Balls habe ich schon geaddet. Falls der Thread noch aktuell ist, freue ich mich auf einen kleinen chat/ Team Speak tratschal.
    Bis dahin, pfiati und baba.
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Rodney Manowar () aus folgendem Grund: EDIT: hab euch beide mal geaddet.

  • Moin,


    ich spiele Rust so knapp 400 Stunden stunden und bin es leid als einzelner Spieler immer wieder ausgeraubt und domentiert zu werden. Daher suche ich eine gemeinschaft mit der ich spaß haben und noch sachen dazu lernen kann. Alleine ist es halt nicht das wahre.


    Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, Bremer, gehöre zum Arbeitenden Volk und kenne die Basics des Games.


    Ich hab euch schon bei Steam geaddet und würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruss

  • Hallo,


    ein Kollege (Daven) und ich (Max) haben interesse daran eurem Clan beizutreten. Wir sind 18 (er) und 25 (ich) und tangieren fast die 300h grenze.


    Daven und ich spielen schon seit mehreren Monaten gemeinsam auf Moddet Servern und sind sehr engagiert ,was das Farmen betrifft. In unserer Base hat 24/7 der Ofen gebrannt, um Permanent neue Ressourcen zu erzeugen. Das einzige was ich nicht leiden kann sind unsortierte Kisten, weshalb ich auch ein sehr gutes Ordnungssystem habe. Daven ist ein sehr guter PvP'ler, wer mit ihm unterwegs ist braucht schon fast keine Angst mehr zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daven und Max

  • Hey was geht ,


    mein Name ist Jonas ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit mein Allgemeinabitur. Und naja ich hab das game erst seit ein paar Tagen , hab jedoch verdammt viele Videos geguckt und möchte eigentlich gleich durchstarten ,alleine ist es ziemlich langweilig und bis ich die 300 Stunden hab brauch ich locker ein paar Wochen..
    Aber wie gesagt ich gucke halt echt viele Videos hab viel dabei gelernt und bin jetzt nicht auf den Kopf gefallen oder so , hab auch ein ziemlich gutes Aim, viel Egoshooter/Survival Erfahrung.



    Hoffentlich besteht Interesse ansonsten muss ich wohl die nächsten Wochen mich alleine durchschlagen , was sicher nicht so viel Spaß macht wie mit einem eingespielten Team :P


    Mit freundlichen Grüßen


    ooooooooooooookkkkk

  • Guten Morgen ooooooooooooookkkkk,


    vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass die recht niedrige Stundengrenze für uns durchaus eine Mindestanforderung ist und erfüllt sein muss. Wir sind der Meinung, dass auch wenn man viele Videos zu dem Spiel geschaut hat und man sich informiert, dadurch die fehlende pratische Erfahrung nicht kompensiert werden kann. Wir empfehlen dir zunächst weitere praktische Erfahrung in dem Spiel zu sammeln. Nicht unbedingt allein, sondern mit ein bis zwei andern Spielern und zunächst auch eher einen Communityserver zu wählen für Anfänger als gleich einen Offiziellen Server. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Rust und vill. bis bald.


    Mit freundlichen Grüßen


    Harry Balls

  • Hallo Harry,


    ich bewerbe mich hier gleich als Doppelpack. Mein Kollege und ich spielen seit ca einem Jahr duo und sind daher auch ein echt gut eingespieltes Team.
    Wir sind bei 21 und haben ca 900 Spielstunden. Wir würden gerne bei etwas größerem mitwirken. Bei Interesse würde ich mich sehr über ein Gespräch mit euch freuen.


    Schönen Sonntag euch noch


    Stuebo + Soyernn46