2er Team such dritten Spieler

  • Hey,
    mein Kumpel und ich (beide 19 Jahre alt) suchen noch einen dritten Spieler für Rust. Wir selber zocken auf den Blueberry.gg Solo/Duo/Trio 2x EU Server. Der Server ist quasi wie Vanilla, nur halt doppelter Ertrag. Die VIP Kits sind zum Glück nicht sehr gut (keine AK oder sonstige Waffen, nur Ressourcen). Mein Kumpel hat 530 Stunden und ich habe 430 Stunden. Wir haben bereits sehr viel Erfahrung mit Waffen, da wir öfter auf Terminus Servern gezockt haben. Wir sind aber nicht die Besten, eher mittlerer Skill. Auf dem Server haben wir schon eine mittlere Base, Pump Shotgun, Semi Rifle, Phyton, Satchel, Leiter, Shotguntrap usw. Wir können auch eigentlich alles bauen.


    Achja wir nutzen nur Teamspeak. Kein Discord :D


    Wer gerne mitzocken würde, sollte einfach hier drunter sein Alter und seine Rust Stunden schreiben. Und wir wollen nicht jemanden, der direkt Rage Quitet oder zum Beispiel wenn wir Schritte hören einfach weiter labert und solche Sachen halt.