Karte ändern 4netplayer

  • Hallo!
    ich versuche jetzt seit 5 stunden irgendwie meine rust karte auf meinem Server zu verändern. Finde aber nicht heraus wie.
    Habt ihr noch einen tipp, ich hab mir schon ein paar Beiträge angeguckt verstehe aber nichts. also bitte Tipps für ganz blöde dashdash
    der Server ist von 4netplayer

  • Hallo,


    vielleicht kommt die Antwort zu spät aber besser spät als nie :)


    Eine Lösung ist das du bei 4netplayers den Advanced Modue aktivierst. Dazu gehst du unter dem Punkt "Konfiguration" auf "Allgemeine Infos". Dort kannst du den Advanced Mode aktivieren (Achtung: Diese EInstellung lässt sich nicht Rückgängig machen).


    Nun bekommst du direkten Zugriff auf die server.cfg (erschein dann links im Seitenmenü unter dem Punkt "Konfigurations Dateien"). Diese kann nur bearbeitet werden wenn der Server nicht läuft.


    Nun kannst du alle Parameter ändern die du voher auch unter dem Punkt "Allgemeine Infos" einstellen konntest plus weitere hinzufügen.
    In dieser server.cfg Datei kannst du nun eine neue Zeile mit dem Befehl server.seed "Zahlenkombination" hinzufügen.
    Anstelle von "Zahlenkombination" kannst du eine beliebige oder bestimmte Zahlenreihenfolge reinschreiben. Wie die Maps bei bestimmten Zahlenkombos aussehen, kann man sich auf diversen Homepages ansehen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.