Auf der Suche nach einem Clan

  • Hey :)
    Wie es der Titel schon verrät, komm ich zur Zeit auf der Suche nach einem aktiven Rust Clan, da ich es mir spaßiger vorstelle als im Duo oder Trio zu spielen.
    Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und besitze:
    - Geistige Reife
    - Viel Zeit dank Sommerferien
    - 272 Stunden Spielzeit
    - Viel Erfahrung (Da ich schnell dazu lerne und auch viele Videos zu Rust schaue ^^)
    - Relativ gutes PVP können
    - Viel Gedudlt
    - Eigeninitiative


    Ich habe kein Problem damit mit meinen Mates in die Schlacht zu ziehen pump , kann jedoch genauso gut auch mal mehrere Stunden am stück farmen und habe auch nichts dagegen, mal die Kisten zu sortieren search .
    Ich kann Befehle und Kritik von anderen annehmen, mich aber auch eigenständig um bestimmte Sachen kümmern ^^
    Ich spiele so gut wie jeden Tag und oft auch mals bis spät in die Nacht! :thumbup:gamer
    Im PVP bereich ist es mir am liebsten, hinten zu stehen und meine Mates mit miner Bolt zu decken, kann jedoch genau so gut mit im Push dabei sein sniperminigun
    Und sollte mal doch mal etwas schief laufen, reagiere ich meist etwas gelassener, jedoch kann auch mal ein kleiner Brüller vorkommen monster:whistling:
    So dass wars dann auch erstmal, ich hoffe ihr konntet euch ein gutes erstes Bild über mich machen und würde mich über einen Invite in einen netten und aktiven Clan freuen!
    Mfg. Nyu


    Hier noch ein Link zu meinem Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198318310368/